annenl Teilnehmer Gestern um 13:39 #1 Kennt jemand die RAL-Farbnummer der Alufelgen eines R80 von 1980? Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Anne Hendriks, Niederlande 27 oktober 2025
Kennt jemand die RAL-Farbnummer der Alufelgen eines R80 von 1980? Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Anne Hendriks, Niederlande 27 oktober 2025
wilma Aktiv Gestern um 13:59 #2 Hallo Anne, der BMW Farbcode lautet 131. RAL Farben ist ein anderes System, da wird es nur ähnliche Farbtöne geben. Original BMW Lack Zuletzt bearbeitet: Gestern um 20:45
Hallo Anne, der BMW Farbcode lautet 131. RAL Farben ist ein anderes System, da wird es nur ähnliche Farbtöne geben. Original BMW Lack
wilma Aktiv Gestern um 14:05 #3 Anne, google mal nach BMW 131 hellsilber, da werden dir einige Anbieter angezeigt. Zuletzt bearbeitet: Gestern um 20:45
RainerP Aktiv Gestern um 14:14 #4 Die Lacke von MG Prime kann ich empfehlen, sehr guter Service und die Lacke lassen sich sehr gut verarbeiten. LG Rainer
Die Lacke von MG Prime kann ich empfehlen, sehr guter Service und die Lacke lassen sich sehr gut verarbeiten. LG Rainer
G Gespannschmied Teilnehmer Gestern um 16:35 #5 Moin Anne, ich habe seinerzeit die Felgen meiner R80RT mit Hammerit Spray silbern lackiert. Hält bis heute ( 4 Jahre + ). Läßt sich am einfachsten in Verbindung mit einem Reifenwechsel durchführen, dann spart man sich das Abkleben der Reifen . . .
Moin Anne, ich habe seinerzeit die Felgen meiner R80RT mit Hammerit Spray silbern lackiert. Hält bis heute ( 4 Jahre + ). Läßt sich am einfachsten in Verbindung mit einem Reifenwechsel durchführen, dann spart man sich das Abkleben der Reifen . . .