Tag zusammen,

wenn ich da einhaken darf. Ich habe vor ein paar Tagen eine R60/5 gekauft. Mir scheint, da ist die gleiche Sitzbank verbaut. Hinten ist ein aufgedrucktes BMW Logo drauf. Die Zierleisten sind silberfarben. Sieht wie Alu aus.
Die Bodenplatte scheint mir aus Kunststoff (Nachbau?) zu sein und es ist eine lange Teilenummer aufgedruckt. (Die habe ich gerade nicht zur Hand.)

Mir kam schon der "Verdacht", dass die Sitzbank nicht auf die /5 gehört. Ab welchem Modell wurde denn diese Sitzbank verbaut? Ich werde später auch mal versuchen sie durch eine /5 Sitzbank zu ersetzen. Wenn ich meine verkaufe würde ich dann gerne angeben können von welcher /? ist. Daher interessiert mich auch die Werteinschätzung hier.

Gruß Thomas