Original von ducati
Danke hab ein Kugelschreiber und ein Fahrrad-Kugellager implantiert.
Geht wieder!!!!!!!!!!
Danke
Ich habe gestern den Killschalter repariert, das Hebelchen war abgebrochen.Original von ducati
Moin Moin
Ich hab ne Feder vom Kugelschreiber gekürtzt und dann im Fahrradgeschäft eine 2mm Kugel besorgt.
Geht wieder wunnerbar
Gruß aus Ffm
Original von detlev
Ich habe gestern den Killschalter repariert, das Hebelchen war abgebrochen.Original von ducati
Moin Moin
Ich hab ne Feder vom Kugelschreiber gekürtzt und dann im Fahrradgeschäft eine 2mm Kugel besorgt.
Geht wieder wunnerbar
Gruß aus Ffm
Zum Glück gibt es (Zahn-)Prothesenkunststoff, der hält wunderbar und hat den fehlenden Teil des Hebels gleich mit ersetzt.
Dabei ist mir natürlich auch der Schalter auseinander geflogen, habe das ganze aber in einer Wanne demontiert, so dass ich alles wieder gefunden habe.
Nachdem ich diesen Thread hier gelesen hatte habe ich das Kügelchen ausgemessen, es hat 3mm Durchmesser.
Original von Luggi
Meine Vorliebe für Ersatzteile aus dem Fahrradbereich findet allerdings nicht überall Zuspruch![]()
Original von detlev
Moin Moin
Geht wieder wunnerbar
Gruß aus Ffm
Zum Glück gibt es (Zahn-)Prothesenkunststoff, der hält wunderbar und hat den fehlenden Teil des Hebels gleich mit ersetzt.
Dabei ist mir natürlich auch der Schalter auseinander geflogen, habe das ganze aber in einer Wanne demontiert, so dass ich alles wieder gefunden habe.
Nachdem ich diesen Thread hier gelesen hatte habe ich das Kügelchen ausgemessen, es hat 3mm Durchmesser.
Schade, ich dachte, jetzt käme der ultimative Fluch, der immer funktioniert...Ich habe gerade auch unter Mühen und Fluchwörtern, die ob ihrer Obszönität und Laustärke den Nachbarn die Schamesröte ins Gesicht trieben, den Killschalter rechts mit Kugel & Feder wieder zusammengesetzt.
Enorm geholfen hat (danach ging's sofort!)...