Zorro
Aktiv
Geht das???![]()
... geht - merke, unter den Blinden ist der Einäugige König .

Geht das???![]()
Wir sprechen uns morgen...![]()
Wir sprechen uns morgen...![]()
... gerne doch - freu mich !![]()
Hi !
Woher bekommt Ihr eigentlich die guten Reifenpreise ?
Mein Freundlicher hat mir gerade ein Angebot gemacht:
171,20 € für die Conti-Trailattack II-Reifen + 50 € fürs aufziehen.
Schein mehr zu sein, als bei Euch...
Du kommst doch aus dem Münsterland, dort läuten doch entweder die Glocken oder es regnet.
Also wenn Du Regen brauchst einfach nach der Kirche auf´s Moped, dann klappt das auch mit der Regenfahrt![]()
obwohl die Münsteraner ja behaupten die Steinfurter können gar nicht fahren, außer auf´m Trecker
![]()
Hi Karl,fährst Du den mit oder ohne Schlauch?VGThomasHi,Heidenau K 60 Scout!Ich wüsste nicht warum ich wechseln sollte.Gryssekarl
Vorne würde ich den mit Schlauch fahren.Gerade die K60 neigen zu Luftverlusten auf der Kreuzspeichenfelge. Hinten sind mir keine Probleme bekannt.Hi Karl,fährst Du den mit oder ohne Schlauch?VGThomas
Vorne würde ich den mit Schlauch fahren.Gerade die K60 neigen zu Luftverlusten auf der Kreuzspeichenfelge. Hinten sind mir keine Probleme bekannt.
Bei mir nur mit Schlauch (auf beiden GSen, vorn und hinten).
Allerdings nur mit den "dicken" Michelin-Schläuchen, alles andere hat bei mir über kurz oder lang auch immer Luft verloren.
Was haben denn die "dicken" Michelin Schläuche für eine grössenbezeichnung vorne und hinten?
alles klar, Nachname reicht, Danke.
Spricht eigentlich was dagegen hinten einen 140er oder 150er draufzumachen? Bekommt man das eingetragen?