T torx Aktiv 25. Apr. 2020 #61 Sorry, das R hab ich tatsächlich bei dir übersehen. Hab mich hauptsächlich auf den Index H fixiert.
Harold Aktiv 25. Apr. 2020 #62 In den Niederlanden können Sie die Reifen selbst auswählen. Ich fahre jetzt meinen zweiten Satz Dunlops. bin sehr zufrieden mit diesen Reifen. bei nassem und trockenem Wetter
In den Niederlanden können Sie die Reifen selbst auswählen. Ich fahre jetzt meinen zweiten Satz Dunlops. bin sehr zufrieden mit diesen Reifen. bei nassem und trockenem Wetter
hg_filder Administrator Teammitglied 26. Apr. 2020 #64 torx schrieb: Sorry, das R hab ich tatsächlich bei dir übersehen. Hab mich hauptsächlich auf den Index H fixiert. Zum Vergrößern anklicken.... Das R ist auch wirklich schwer versteckt - hab ich auch lange suchen müssen. Hans
torx schrieb: Sorry, das R hab ich tatsächlich bei dir übersehen. Hab mich hauptsächlich auf den Index H fixiert. Zum Vergrößern anklicken.... Das R ist auch wirklich schwer versteckt - hab ich auch lange suchen müssen. Hans