Lars-UK

Aktiv
Hallo Freunde,

wollte nur mal nachfragen ob vielleicht jemand einen guten Reifemhaendler in Oesterreich oder Oberbayern kennt. ich fahre in 2 Wochen mit meine R75/6 hin und denke mal das ich vielleicht auf meiner Tour neue Reifen brauche. hier in England schaff ich das nicht mehr vor der Abreise?

Ich denke ich wuerde mal die BT45 probieren..

Falls Ihr weiterhelfen koennt gebt mir Bitte kurz die Details der Haendler...

Gruss
Lars

wüsst' ich in der Nähe von München

Servus Lars,
wäre ja weitgehend Oberbayern...
Hat mir die BT 45 zum fairen Tarif montiert....

Grüße
Klaus

könntest die Reifen auch bestellen, Lieferadresse meine angeben, dann das Moped bringen (man beneid ich dich) und ein Händler in der Umgebung macht dir die Pneu drauf ....

oder wir machen einen kombinierten Schrauber / Grillabend und montieren die Schlappen selber .... ich mach meine immer selber, es gibt aber auch Leute die wollen das vom Händler haben

einfach mal so ein Angebot - vorausschauende Pannenhilfe

Hallo Freunde,

Danke Euch allen fuer die Angebote und Vorschlaege.
ich habe heute frueh die Maschine nochmal schnell zu meinem Mechaniker gebracht, der nochmal Ventile und Vergaser einstellt, sowie das klackern im Kardan untersucht und hoffentlich abstellen wird. Er meinte der Hinterreifen sollte fuer meine Tour noch halten, vorn ist ja eh noch OK.
ich denke mal ich kann das dann erst auf der Tour entscheiden ob ich nen neuen brauch oder nicht...
muss mal schauen ...vielleicht gibt es ja auf dem Garmischer BMW treffen Reifenhaendler???

gruss
Lars

garmisch

da gibt es bestimmt Händler, ob die dann die rechte Größe haben .... ??

auf jeden Fall mal gute Fahrt !

Hallo Lars,
in GAP gibt es einen Montage Stand von M...... hinfahren, anmelden, Mopped stehen lassen, die Jungs machen das. Mit Urlaubsgepäck drauf.

Hallo Karl,

Der Vorschlag ist klasse. das koennte ich dann genauso machen. da hab ich die healfte meiner langen anfahrt noch auf den alten Reifen gemacht und dann feine neue drauf fuer die Woche Alpenpaesse fahren. ich denke mal so werde ich das machen. meinst du das der haendler BT45 fuer meine alte /6 vorraetig dort hat oder waere es besser wenn ich vorbestelle bei Ihm? hast du die kontaktdaten eventuell?
Gruss
Lars