Doppelzünder
Aktiv
Soweit ich mich erinnere, nannte die sich "nürburgringgrün", warum auch immer. Vielleicht als Anlehnung an die grüne Hölle?![]()
http://forum.2-ventiler.de/vbboard/...Werk-verlie%DF&p=837398&viewfull=1#post837398
Soweit ich mich erinnere, nannte die sich "nürburgringgrün", warum auch immer. Vielleicht als Anlehnung an die grüne Hölle?![]()
Heute habe ich seit langem mal wieder an meiner R90/6 geschraubt und bin ein gutes Stück weiter gekommen. Rücklicht inkl. Verdrahtung, Kotflügel, Endantrieb, Lenkeramaturen und ein paar Kleinigkeiten. Morgen geht es mit der Bremsanlage und der Elektrik weiter.
Ja der wird noch ordentlich am Heckrahmen befestigt.
Danke an die Forumspolizei ich habe es verstanden....![]()
alles gut! Ned unterkriegen lassen! Kriegst auch hin - das ist der Perfektionismus, sieh's positiv als Tipp/Herausforderung. Dieses Detailwissen stützt das Forum, aber könnte vorteilhafter formuliert sein.
[diese Umschreibung hat mich viel Formulierungsarbeit gekostet, beschreibt aber weniger, was ich denke].
Mach Dein Ding, denn es ist Deins! Dafür meinenund volle Anerkennung.
.Mein Plan ist sie wieder zu restaurieren. Sie soll in Nürburg grün mit S Cockpit und möglichst original wieder auf die Straße gebracht werden.