U Uvular Aktiv 22. März 2020 #1 Hallo Zusammen, im Rahmen meiner Restauration R80 Monolever 1985 bin ich heute über 2 Federn gestolpert, bei denen ich nicht mehr weiß, wozu sie gehören. Könnte Ihr mir bitte helfen? Danke und Grüße Matthias Anhänge Federn.jpg 147,6 KB · Aufrufe: 155
Hallo Zusammen, im Rahmen meiner Restauration R80 Monolever 1985 bin ich heute über 2 Federn gestolpert, bei denen ich nicht mehr weiß, wozu sie gehören. Könnte Ihr mir bitte helfen? Danke und Grüße Matthias
Elefantentreiber Gewerbetreibender Grüner Status 22. März 2020 #2 Die größere der beiden könnte vom Kupplungs-Drucklager sein, die kleinere im Vergaser von der Leerlaufluft-Schraube
Die größere der beiden könnte vom Kupplungs-Drucklager sein, die kleinere im Vergaser von der Leerlaufluft-Schraube
U Uvular Aktiv Thema-Starter 22. März 2020 #3 Danke Patrick Die große Feder gehört zur Kupplung, aber die kleine....
boxerhans Leben und leben lassen 22. März 2020 #4 Ein Foto mit Meterstab drauf wäre nicht schlecht, so hat man leider gar kein Gefühl wie groß die Dinger sind.
Ein Foto mit Meterstab drauf wäre nicht schlecht, so hat man leider gar kein Gefühl wie groß die Dinger sind.
frankenboxer Gewerbetreibender Grüner Status 22. März 2020 #5 Elefantentreiber schrieb: Die größere der beiden könnte vom Kupplungs-Drucklager sein, die kleinere im Vergaser von der Leerlaufluft-Schraube Zum Vergrößern anklicken.... Da stimme ich doch dem Patrick voll zu! boxerhans schrieb: Ein Foto mit Meterstab drauf wäre nicht schlecht, so hat man leider gar kein Gefühl wie groß die Dinger sind. Zum Vergrößern anklicken.... Wieso? Durch das Plättchen der Motorentlüftung ist doch die Größe einwandfrei definiert.
Elefantentreiber schrieb: Die größere der beiden könnte vom Kupplungs-Drucklager sein, die kleinere im Vergaser von der Leerlaufluft-Schraube Zum Vergrößern anklicken.... Da stimme ich doch dem Patrick voll zu! boxerhans schrieb: Ein Foto mit Meterstab drauf wäre nicht schlecht, so hat man leider gar kein Gefühl wie groß die Dinger sind. Zum Vergrößern anklicken.... Wieso? Durch das Plättchen der Motorentlüftung ist doch die Größe einwandfrei definiert.
U Uvular Aktiv Thema-Starter 22. März 2020 #6 Vielen Dank an Euch, solange die kleine Feder "nur" vom Vergaser ist....