hubi Urgestein 05. Juni 2010 #1 Hab heute mal in der Werkstatt aufgeräumt und mal so unverfänglich ein paar Brocken zusammengesteckt.... Anhänge 2v 526.jpg 99,5 KB · Aufrufe: 529
Hab heute mal in der Werkstatt aufgeräumt und mal so unverfänglich ein paar Brocken zusammengesteckt....
Hofe Fahrer 05. Juni 2010 #2 Hubi, der Antriebsstrang ist doch nix für Dich Müsste mir das Öhlins bekannt vorkommen? Die leeren Dosen sehen sehr universell aus, hast Du da noch ein paar?
Hubi, der Antriebsstrang ist doch nix für Dich Müsste mir das Öhlins bekannt vorkommen? Die leeren Dosen sehen sehr universell aus, hast Du da noch ein paar?
kurvenfieber Créateur de Bonheur † 23.01.2023 05. Juni 2010 #3 noch n´paar Kleinigkeiten, aber dann so lassen
xbiff Aktiv 05. Juni 2010 #6 Weitermachen!!! Das sieht schon sehr vielversprechend aus!!!! Greetz Roman
Eifelgeist Stammgast 05. Juni 2010 #8 Original von hubi Hab heute mal in der Werkstatt aufgeräumt und mal so unverfänglich ein paar Brocken zusammengesteckt.... Zum Vergrößern anklicken.... Der Dosen-Seitenständer wirkt leicht überdimensioniert Ansonsten gut ! Hoffe, Du hast einen Ölabscheider unter der Wiese verbaut Gruß Wolfgang
Original von hubi Hab heute mal in der Werkstatt aufgeräumt und mal so unverfänglich ein paar Brocken zusammengesteckt.... Zum Vergrößern anklicken.... Der Dosen-Seitenständer wirkt leicht überdimensioniert Ansonsten gut ! Hoffe, Du hast einen Ölabscheider unter der Wiese verbaut Gruß Wolfgang
georg.walker Aktiv 05. Juni 2010 #9 Das ist doch mal ein Bild für den Kalender aber nur November Dann kann Mann die Ideen bis Mär's auch noch umsetzen
Das ist doch mal ein Bild für den Kalender aber nur November Dann kann Mann die Ideen bis Mär's auch noch umsetzen
thomas1301 Aktiv 05. Juni 2010 #11 ich finds als Basis vielversprechend. Da könnte man was draus machen. Du kannsts ja dann Schrotti nennen. :]
ich finds als Basis vielversprechend. Da könnte man was draus machen. Du kannsts ja dann Schrotti nennen. :]
Breattle Sehr aktiv 05. Juni 2010 #12 Ja Hubi, ein altes Sprichwort: Man soll nie anfangen, aufzuhören und man soll nie aufhören anzufangen! Ich zitiere mal Herr 39: des werd scho....
Ja Hubi, ein altes Sprichwort: Man soll nie anfangen, aufzuhören und man soll nie aufhören anzufangen! Ich zitiere mal Herr 39: des werd scho....