gespannler
Aktiv
Bevor ich mit Kraft drangehe und evtl. etwas kaputt mache: Die runde Zündschloßmutter der RT (Monolever) wird doch einfach mit einem geeigneten Werkzeug wie Spitzzange o.ä. aufgedreht, oder?
Die Unterlegplatte mit dem weißen Schaltschema (übrigens nirgends im ETK verzeichnet) dreht sich dann aber bis zu deren Anschlag links am Voltmeter mit.
Einfach beherzt die runde Mutter weiter aufdrehen? ich hoffe sie sitzt nicht zu fest im Gewinde. Sitzt das Zündschlot in irgendwelchen Rasterungen der Kunststoffverkleidung, die hierbei abscheren könnten?
Danke für die Infos
Die Unterlegplatte mit dem weißen Schaltschema (übrigens nirgends im ETK verzeichnet) dreht sich dann aber bis zu deren Anschlag links am Voltmeter mit.
Einfach beherzt die runde Mutter weiter aufdrehen? ich hoffe sie sitzt nicht zu fest im Gewinde. Sitzt das Zündschlot in irgendwelchen Rasterungen der Kunststoffverkleidung, die hierbei abscheren könnten?
Danke für die Infos