meister pumpe
Sehr aktiv
hatte ja meinen Bobber wie berichtet wieder zusammmen .
lief auch ganz passabel
Dann Motorlauf immer schlechter . Wie schlecht eingestellte Vergaser .
Bei niedrigen Drehzahlen spotzte sie nur noch rum . Bei höherem Tempo
sehr gut gelaufen .
Also als an der Synchro probiert . Immer schlechter geworden .
Dann mal die Gaser komplett getauscht . Hatte noch ein paar 53 Bing mit Tupfer ( war auch von 600er mit 800er Ohren)
Genau das Gleiche , und egal welche Einstellung ruckelt und patscht und Fehlzündungen .
Dachte ich , Falschluft ..... Bremsemreiniger draufgejagt , nichts zu finden .
Je heißer der Bock wird , umso schlimmer .
Am deutlichsten nach wie vor , wenn man bei diedrigen Drehzahlen Gas gibt , brutales Verschlucken .
Bei hohen Geschwindigkeiten gehts .
Bock springt auch gut an .
Verstehe nur nicht warum es am Anfang einigermaßen lief und jetzt nicht mehr und auch der Gaserwechsel nichts gebracht hat .
Hab echt die Schnauze langsam voll , von dem Eimer .
Für die , die es nicht wissen
Konfiguration
Schwingenrahmen R 60/6( 800er Zylinder )Motor , 53 Bing Gaser ( erst die mit Kaltsart , Gummis kontrolliert ) dann mit Tupfer
lief bis zum ersten Motorschaden ( Seegering am Kolbenbolzen ) mit oben erwähnten Gasern einwandfrei nach erneuter Revission auch erst mal
wenn die Karre jemand haben möchte , ich geb sie Ihm weit unter Investitionskosten ( knapp 13.000 )
lief auch ganz passabel
Dann Motorlauf immer schlechter . Wie schlecht eingestellte Vergaser .
Bei niedrigen Drehzahlen spotzte sie nur noch rum . Bei höherem Tempo
sehr gut gelaufen .
Also als an der Synchro probiert . Immer schlechter geworden .
Dann mal die Gaser komplett getauscht . Hatte noch ein paar 53 Bing mit Tupfer ( war auch von 600er mit 800er Ohren)
Genau das Gleiche , und egal welche Einstellung ruckelt und patscht und Fehlzündungen .
Dachte ich , Falschluft ..... Bremsemreiniger draufgejagt , nichts zu finden .
Je heißer der Bock wird , umso schlimmer .
Am deutlichsten nach wie vor , wenn man bei diedrigen Drehzahlen Gas gibt , brutales Verschlucken .
Bei hohen Geschwindigkeiten gehts .
Bock springt auch gut an .
Verstehe nur nicht warum es am Anfang einigermaßen lief und jetzt nicht mehr und auch der Gaserwechsel nichts gebracht hat .
Hab echt die Schnauze langsam voll , von dem Eimer .
Für die , die es nicht wissen
Konfiguration
Schwingenrahmen R 60/6( 800er Zylinder )Motor , 53 Bing Gaser ( erst die mit Kaltsart , Gummis kontrolliert ) dann mit Tupfer
lief bis zum ersten Motorschaden ( Seegering am Kolbenbolzen ) mit oben erwähnten Gasern einwandfrei nach erneuter Revission auch erst mal
wenn die Karre jemand haben möchte , ich geb sie Ihm weit unter Investitionskosten ( knapp 13.000 )
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: