wollmilchsau

Teilnehmer
ich suche runde, schwarze blinker, nicht zu gross, nicht zu klein, um die eckigen riesendinger an der 100 gs zu ersetzen...

find aber nur neumodischen, dreieckigen mini - led-zeug...

hat jemand einen tip?

guggst du mal bei guzzi-bellagio--hatte ich für mein gespann in erwägung gezogen-ca 45 mm aber nur mit weissen gläsern-aber chic. gruss jörg

dank schon mal...

Ochsenaugen hatte ich bis jetzt immer, aber jetzt hab ich heizgriffe (ich weichei:D) , Ochsenaugen am lenker ist eine gute Idee, aber mag ich auch nicht..
naja, ich such weiter

Nicht klitzeklein, aber auch kein Mauerwerk mit Lichtfunktion

blinker.jpg

Chris

Sind zwar nicht ganz rund, aber passen nach meiner Meinung gut zur GS.
Du findest sie unter "duc-Style" (Was auch immer das sein mag) in den gängigen Shops. Wenn du mir paar Stunden gibst, poste ich ein paar Bilder von meiner GS mit den genannten Blinkern.
Gruß
fanta

Michael, auf dem Foto sieht es aus, als hättest du die Blinker am Nummernschild befestigt. Das gefällt mir.Hast du dafür die Originalgummihalter benutzt?
Ich habe an meiner ST jetzt Ochsenaugen, möchte aber für die Sicherheit
hinten noch kleine Blinker (keine LED) dranbauen.

Gruß Bue

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den louise-Tipp. Hab schon geschaut. Meine Frage bezog sich mehr auf die Halterungen: Passen die Hondablinker auf die Alurohre am Ende der Originalblinker-gummihalter der ST. ein bischen Basteln kann ich schon!
Gruß
Bue

Zuletzt bearbeitet:
Jo, bei mir hats gepasst. Ich kann das aber gerne morgen nochmal testen.
Ein aaber gibt es allerdings : bei diesen Blinkern kollidiert die Schraube der Klemmung mit dem Rohr (Honda hatte da eine Aussparung). Kann man durchpfriemeln oder man feilt das Rohr an.

Michael

Bei mir hängen die am Original-Honda-Gestänge.
Das lässt sich aber anpassen.

Kedo hat, glaube ich, welche für die Ur TT im Programm

Manchmal hat man ja ein Brett vorm Kopf! Der KEDO-Katalog steht
hier im Regal!!!!
Ja, die von der TT könnten mir auch gefallen.
Bei KEDO gibt es auch die von der CB 750. Man muß ja nicht immer
bei Tante Louise kaufen, sonst gibt es am Schluss nur noch Nestle und
Amazon.
Danke Dir herzlichst!

...falls es nicht unbedingt rund sein muss.....
Ich hab was "kleines" gesucht und wurde bei POLO fündig, die Dinger nennen sich "Arrow" und es gibt sie wahlweise mit dunklen Gläsern, evtl. auch klar, da bin ich aber gerade nicht sicher.
Meine gelben sind sehr schön hell, was ich als Pluspunkt in Puncto Sicherheit sehe.
Optisch gibt es sicher schönere, aber für 9 € / Stück und ein paar cm Alublech mit etwas schwarzer Farbe, bin ich erst mal sehr zufrieden.

DLzG
Andi

DSCN1323.jpg

DSCN1325.jpg