Das ist ja unsäglich...Ich hatte das als ne reelle Adresse abgespeichert im Kopf, aber vllt. war es noch zu Zeiten, als der Laden Faak-Tillmanns war.

Das du jetzt für diesen Sermon offenbar 180€ zahlen sonst, hat für mich die Grenze zur Frechheit weit überschritten...krass. Sind doch einige schlechte Scherze drin und damit meine ich nicht nur die Formulierungen....

Beste Grüsse und viel Glück weiterhin mit den Vergasern!

Hendrik

Hallo Andreas
Die Preise im Kostenvoranschlag für die Teile sind ja heftig und grenzen meiner Meinung schon an Wucher.
Viel Geschwafel um den Preis zu rechtfertigen.

Durchschnittliche Preise bei den bekannten Anbietern für z.B:
Schwimmer a‘ 26 €
Membrane a‘ 30 €
Nadeldüse a‘ 13 €
Düsennadel a‘ 12 €
Dichtsatz für beide Vergaser komplett mit Membranen 100 €

Tja, aus Schaden wird man (hoffentlich) klug. Kaufe jetzt die revidierten Bings für 600.- und versuche mich an meinen Alten, in aller Ruhe, selbst. Selbstverständlich nach Anleitung hier aus dem Forum. Dann habe ich was gelernt.:bitte:

Ich habe den Beitrag mit dem Kostenvoranschlag (#30) zunächst unsichtbar gemacht, weil wir uns hierzu erstmal intern beraten wollen.

Gruß
Florian

Zuletzt bearbeitet:
Gerade im Ersatzteilbereich sind die Preise sowas von transparent, daß ein solches Angebot sofort als völlig unseriös zu erkennen ist. Früher nannte man das Bauernfängerei.

Ich habe den Beitrag mit dem Kostenvoranschlag (#29) zunächst unsichtbar gemacht, weil wir uns hierzu erstmal intern beraten wollen.

Gruß
Florian
Wir haben uns entschlossen, das PDF, bzw. den Kostenvoranschlag vom betreffenden Beitrag aufgrund von Gründen des Datenschutzes und der etwaigen Rufschädigung zu entfernen. Wir bitten auch darum, hier sachlich zu bleiben und von rufschädigenden, verunglimpfenden oder beleidigenden Kommentaren abzusehen.