WOS?
"gschtunkn"??
Der Larsen classic STINKT NED!
und der Rattrrays Three Noggins a ned!
Bist hoid a Ignorant.
Aba a Liaba ;)
Des werd scho, Fritz, weaschd seng.
:D
Viele Grüße
Karl

Ja, Hi,
"eigentlich'" gings ja hier ursprünglich um Reifen.
´Kannze mal sehen, wie sich "Hier" was entwickelt.
Willkommen in der Anstalt*
Der tip midde reifen kommt noch!
´cu
Karl

Ja, Hi,
"eigentlich'" gings ja hier ursprünglich um Reifen.
´Kannze mal sehen, wie sich "Hier" was entwickelt.
Willkommen in der Anstalt*
Der tip midde reifen kommt noch!
´cu
Karl
Passt scho Karl.De Rafn`schtinkn a orndlich wenns brenna,fost so wia a Tschik. ;)

Und hier mein Reifentip:
Und bist Du ganz besonders schlau,
fahr Bridgestone statt den Heidenau. :D

Zuletzt bearbeitet:
Und hier mein Reifentip:
Und bist Du ganz besonders schlau,
fahr Bridgestone statt den Heidenau. :D

Servus Ecki,

Du bist ja noch nicht soooo lange dabei und kennst das evtl. noch nicht so tiefergehend, wie´s hier laufen kann, wenn´s mal läuft. Sei uns also bitte nicht böse, dass wir Deinen Fred so derart „gekapert“ haben. Wenn´s mal rund geht, geht´s halt rund…oder „raucht“;)

Also sorry, und auf den Niederösterreicher Fritz brauchst nicht hören. Putzen kann der super und Erfahrung mit Technik hat er auch, aber mit Gummimischungen oder gar vernünftigen Reifen für unsere Qe solltest besser auf andere hören. Liggi, Karl und ich liegen da richtiger als der „Ösi“. :D:aetsch:

Na ja...
Da gibts nix zum Reden, wenn er Recht hat hat er Recht :D

Weißt Du Günter ich glaub der Fritz meint das nicht bedrohlich.:D

Die Ösis sind ja im tiefsten ihres Herzens grundanständige, freundliche, höfliche und zuvorkommende „Wegelagerer“. Jeder wird mit Meister, Doktor, gnädiger Herr und so angesprochen. Die Frauen werden mit Handkuss begrüßt und liebevoll umsorgt.

Der Fritz hat sicher nur auf seine charmante niederösterreichische Art gesagt, dass er mir persönlich, mit einem vorherigen Diener fast zu Füssen liegend, meiner Reifenempfehlung zustimmen wird und er keine Ahnung von Reifen edelster Herkunft hat.;)

Der Fritz hat sicher nur auf seine charmante niederösterreichische Art gesagt, dass er mir persönlich, mit einem vorherigen Diener fast zu Füssen liegend, meiner Reifenempfehlung zustimmen wird und er keine Ahnung von Reifen edelster Herkunft hat.;)

Na,na. Ob Du dich da nicht sauber täuscht Bernhard. ;)
Charmant ? ts,ts...ich? :pfeif:
Bin zur Hälfte ein Steirer,und die sind unter anderem als unbeugsame Sturschädel bekannt,die sich nicht so leicht rumkriegen lassen. :D

Äh Reifen :oberl:
Fährst Du Reifen von Continental,
sind dir die Straßenschäden auch egal.

Zuletzt bearbeitet:
Da liegst Du gar nicht so falsch, haben doch vor längerer Zeit Evolutionsbiologen herausgefunden, daß die Bayern das Bindeglied zwischen Österreicher und Mensch sind :D :&&&:

ÖHA!
Eam schaug o!
Ja wia hammas denn?
Ja wie haben wir es denn?
Wart, Spezi Du kommst gleich dran. ;)

Siehst du, drum verstehst du dich mit den Bayern so gut! :]
Und umgekehrt :applaus:

Franz
Ist auch kein Wunder.
Wir stammen ja auch aus dem gleichen Sprachraum,und sprechen zusammen den schöngeistigen Dialekt um den wir nördlich des Weißwurstäquators so beneidet werden. :D

Hier noch ein bisschen Nachhilfe für die Unwissenden,damit sie unseren im Dialekt geschriebenen Beiträgen folgen können.;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Bairische_Dialekte

Zuletzt bearbeitet: