Ansprechpartner von Sudhaus ist für Privatpersonen bzw. Kleinmengen:

Rudolf Forstmann GmbH
Herr Wild
Luisenstr. 81
63067 Offenbach
Tel. 069 883227
Fax 069 8002178
Email: forstmann@rudolf-forstmann.de

Da wird euch geholfen: Schlüssel, Schlösser etc.

Grüße

Helmut

Ansprechpartner von Sudhaus ist für Privatpersonen bzw. Kleinmengen:

Rudolf Forstmann GmbH
Herr Wild
Luisenstr. 81
63067 Offenbach
Tel. 069 883227
Fax 069 8002178
Email: forstmann@rudolf-forstmann.de

Da wird euch geholfen: Schlüssel, Schlösser etc.

Grüße

Helmut

Hallo Helmut,

der war auch sehr nett, hatte aber keine Schlüssel mehr da. Ich bin direkt bei Hepco und Becker bzw. Krug im Onlineshop fündig geworden.

Gruß Orti

Hallo,
da will ich mich gleich mal dranhängen. Ich bin auf der Suchenach Schlüsseln für die Koffer meiner Mystic Bj 94. Ich kann aber nirgends eine Schlüsselnummer finden. Danke für eure Hilfe

lg aus Niederbayern

Attila

Hallo,

ich hole mal den alten Thread wieder hervor: Ich suche einen Schlüssel für alte BMw-Touren-/Integral- ??? - Koffer, ca. 1982, mit Sudhaus-Kofferschloss S 150 und Hakenschloss für runden Rohrträger, Schlüsselnummer 067, wohl ähnlich wie in Beitrag #7 u. #21.
bei den genannten Adresen gibt es keine mehr... Eventuell hat jemand noch einen Tipp oder gar ebenfalls "067" und kann diesen mir als Vorlage ausleihen?
Vielen Dank!

Kilian

Moin zurück,

glaub mir, ich habe so ziemlich alle Beiträge zum Thema Kofferschlüssel" hier im Forum studiert...
Deswegen frage ich ja, ob es noch weitere Tipps oder gar eine Kopiervorlage in "067" gibt!

VG
Kilian

na die Kopiervorlage liegt doch bei Reese:
hast Du mit denen mal Kontakt aufgenommen ?
Das geht aus deinem Beitrag nicht so richtig hervor...

Zitat:
Schlüsseldienst Reese hat sich bereit erklärt, bei ihm lagernde Kofferschlüssel für 25€ nachzufertigen.

Aktuell liegen bei Reese folgende Schlüssel
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50
51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69

Bitte nehmt Kontakt auf mit:
Schlüssel-Reese GmbH
"Kofferschlüssel www.2-ventiler.de"
Schulterblatt 79
20357 Hamburg, Deutschland
Telefon: 040 / 439 50 54
Telefax: 040 / 430 30 42
E-Mail: info@schluessel-reese.de
Internet: www.schluessel-reese.de

Zitat Ende

Was möchtest Du denn sonst noch ?

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich auch gesehen, weiß nur nicht, für welche Koffer diese Schlüssel sind, ob "67" = "067"?!
Es scheint in den frühen 1980ern eine ziemliche Vielfalt von Schlössern an beinahe identischen Koffern (aber unterschiedlicher Hersteller wie Krauser, Hepco&Becker u. BMW selbst) gegeben zu haben...

VG
Kilian

Hallo,
kennt Ihre vielleicht jemanden in NRW der mir meine Kofferschlösser codieren kann ?

Habe gebrauchte neue Koffer für meine R100RS gekauft und habe nun leider verschiedene Schlüssel.

Bin für jeden Tip dankbar da ich es selber nicht kann.
Danke

Dirk

BMW R100RS 002.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dirk,

schönes Teil!

Wichtig zu wissen wäre erstmal, welche Koffer du hast.

Dann mal die Suchfunktion nutzen und/oder die Frage präzisieren, denn wie du in der DB erkennen kannst, gibt es diverse Koffer- und Schließsysteme.

Anhänge

• IMG_5153.jpg
    IMG_5153.jpg
    295,3 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_6838.jpg
    IMG_6838.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_6836.jpg
    IMG_6836.jpg
    156,8 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_6837.jpg
    IMG_6837.jpg
    229,5 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_6835.jpg
    IMG_6835.jpg
    211,9 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
BMW Bayer hat ein ganz gutes Angebot an Ersatzschlössern und Schlüsseln für BMW-übliche Koffer. Vielleicht ist da was dabei.

Christoph

Hallo zusammen
habe alte krauserkoffer mit Schlüsselnummer
508
hat jemand eine Idee wo ich so Schlüssel herbekomme oder neue schlösser mit Schlüssel

Hallo,

ich habe aber ja vor Jahren auch nach passenden Schlüsseln gesucht (s. Beitrag #65).
Der Tipp mit der Fa. Reese in HH (#70) hat geholfen, verspätetes Danke noch an BMW-Guzzi!

VG
Kilian

Hallo zusammen,
ich habe für einen Freund nach Schlüsseln für Krauser Koffern gesucht, und zwar die Nummern S 150 und S 324, also die typischen Schlüssel für die 70/80ziger Jahre. Die Nummern waren bekannt, weil meine Schlüssel auf seine Packtaschen passten. Fündig wurde ich bei: https://shop.forstmann-lederwaren.de Bei der Suchfunktion im Shop Schlüsselnummer eingeben z.B S 150. Preis pro Schlüssel unter 5€. Vielleicht hilfts weiter....

Hallo.

Ich bin neu im Forum und brauche auch gleich Unterstützung:
Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einem passenden Schlüssel für meine Koffer. Durch Beiträge in diesem Forum habe ich herausgefunden, dass ich einen Schlüssel mit dem Code 068 brauche (bis Bj. 1988).
Leider sind die Tipps hier mittlerweile nicht mehr aktuell: BMW Händler haben keine Restbestände, BMW Bayer hat keinen 068, Fa. Reese macht keine Kopien mehr, da die Musterschlüssel wieder abgeholt wurden..

Hat einer der Mitglieder hier eine Idee? Vielleicht sogar einen 068 Schlüssel, den er für mich kopieren / mir überlassen könnte? Natürlich gegen Bezahlung!
Ich würde nur ungern alle sechs Schlösser austauschen müssen.