tom1803
Stammgast
- nur etwas Geduld muss man haben. Leider habe nicht ich diesen Fisch an Land gezogen - eine 91er PD echte 60000 km mit 10 Jahren Standzeit (draußen) im letzten Jahr vom Vorbesitzer wiederbelebt und sogar getüvt (wie das möglich war ist mir allerdings ??? - Bremskolben in den Sätteln bombenfest). Eine sehr gute alte Freundin hat dem Verkäufer schöne Augen gemacht ... Sie rief mich vor ein paar Wochen an:" Du Thomas ich hab hier .... und möchte mir wieder ein Motorrad kaufen. Die ist ja ganz schön gammelig und läuft auch nicht richtig rund... und die Bremse vorne macht gar nicht mehr los...etc. 1200 in Ordnung?" - ich bekam direkt Schweißausbrüche " wenn Du sie nicht nimmst, ich nehme sie ungesehen!" Hätte ich mal nichts gesagt - jetzt habe ich die Arbeit am Ar...!
Hier die ersten Bilder mit gerade frisch gemachten Rädern. Aber die Todo-liste ist noch lang. Vergaser kompl. reinigen/abdichten, Gummibälge alle erneuern, Kw-Siri, Getriebesiris, Gabel etc. wird alles in den nächsten Wochen geschehen, so dass zum Frülingserwachen das holde Weib die Q ausführen kann - werde gelegentlich noch ein paar pics veröffentlichen:
Hier die ersten Bilder mit gerade frisch gemachten Rädern. Aber die Todo-liste ist noch lang. Vergaser kompl. reinigen/abdichten, Gummibälge alle erneuern, Kw-Siri, Getriebesiris, Gabel etc. wird alles in den nächsten Wochen geschehen, so dass zum Frülingserwachen das holde Weib die Q ausführen kann - werde gelegentlich noch ein paar pics veröffentlichen: