ja, weil man nicht glaubt was man da sieht - ein Insekt ?
Und der Preis ! Für den Käufer macht die Falle "Schnäppchen". Ne ne ne :---)

Wozu soll es eigentlich gut sein hir ständig igentwelche Anzeigen zu verlinken ?(

Jeder hat seine speziellen Vorstellung und Wünsche wir haben einen freinen Mart und der bestimmt letztendlich über Geschmack und den Preis.
Es ist nicht OK sich öffentlich darüber lustig zu machen denn es könnte auch deine Anzeige sein.

Ich finde es weder lustig noch informativ!

Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist doch nichts anderes als es auch in der realen Welt geschieht:

Man sieht/hört etwas, macht jemand anderen darauf aufmerksam und redet drüber. Und da gibt es halt kontroverse Ansichten - von super bis schei.....

Also: Cool bleiben! ;;-)

Ich glaube wir haben in Deutschland "noch" freie Meinungsäußerung und wenn ich der Meinung bin, dass ein Preis für ein Motorrad maßlos übertrieben ist, dann darf ist diese auch kundtun! Wem es nicht gefällt, muss es nicht lesen bzw. kommentieren.

Und schon wieder diese Würze mmmm
Schreib doch den Besitzer persönlich an und lass ihn wissen, wie es mit deiner Witzigkeit aussieht.

Gruß Micha

Das hängt mit der Menge Eurer weiblichen Hormone ab. :D Meine Weiber hocken sich zu gerne ins Kaffee und lästeren über alles ab, was davor vorbei prommeniert. Soll bei Männern mit zu großem Bierkonsum zusammen hängen. :gfreu:

Grüße
Claus

...
Es ist nicht OK sich öffentlich darüber lustig zu machen denn es könnte auch deine Anzeige sein.

Das ist wahrscheinlich seine Anzeige ? Hiermit hat er nur den Kreis der möglichen Interessenten vergrößern wollen. :nixw:

:nixw:

Ansonsten.
Ich finde das Moped lustig, musste heute morgen schon schmunzeln.
Und zwar schon vor dem ersten Bier und vor dem Frühstück.:D

Nachdem der Verkäufer aus Altersgründen verkauft, wurde vor 5 J. dementsprechend "angepasst", vielleicht wollte die Sozia einen feinen Sitz und die Zubehörteile waren in der Jugendzeit sicher up to date.

@ Luse:
Wusstest Du nicht, daß zu viel Bier die weibl. Hormone beim Mann zum Vorschein bringt?
Nach 3 Bier fängst Du mit Multitasking an (großer Unterhaltungswert)
Nach 5 Bier kannst Du seitlich einparken wie eine Frau -"-

Zuletzt bearbeitet:
Wozu soll es eigentlich gut sein hir ständig igentwelche Anzeigen zu verlinken ?(

Jeder hat seine speziellen Vorstellung und Wünsche wir haben einen freinen Mart und der bestimmt letztendlich über Geschmack und den Preis.

Es ist einfacher und daher beliebter, über andere Leute zu lästern, als mit ihnen zu sprechen.
Das idiotische Argument "Du mußt das ja nicht lesen" wird immer wieder gerne genommen. Wie man allerdings etwas beurteilen kann, ohne es vorher zu lesen, konnte noch keiner dieser Helden erklären. Wahrscheinlich deshalb, weil sie nicht darüber nachgedacht haben.

also ich finde es klasse, wenn hier "optische hingucker" veröffentlicht werden...

trotz und gerade, weil es dirk nicht gefällt

p.s. du musst es ja nicht lesen...:D

...ich find es auch schön von anderen Geschmäckern verwöhnt zu werden...
auch wenn manchmal nur die Lachmuskeln verwöhnt werden - man lacht doch viel zu wenig...

Ist aber auch so wie bei TV-Programmen, die angeblich keiner gesehen hat oder kennt .... lasst uns doch das Amusement hier - tut doch keinem weh...

solange man nicht fahren kann wg. Temp., Eis, Schnee und Salz und es in der Werkstatt zu kalt zum Schrauben ist halten solche Beiträge und die folgenden Kommentare das Forum am Leben.
Freunde: Die Tage werden schon wieder länger. A Bissl warten no, des werd scho wieda.)(-:

frierende Grüße
W. aus S.

Die Tage werden schon wieder länger. A Bissl warten no, des werd scho wieda.)(-:

frierende Grüße
W. aus S.

minus 20 grad...kann mir schon gar nicht mehr vorstellen, daß ich da früher trotzdem gefahren bin...zur frühschicht :rolleyes:

mit gasstrahler in der scheune 15 min linker zylinder und 15 minuten rechter zylinder - damit sie überhaupt anspringt - auf dem weg zur arbeit hab ich mich dann im schnitt 3 mal hingelegt...:D

oder mit karl valentin: "ich war vielleicht auch a mal jung - vielleicht sogar viel jünger wie sie"

aber hat trotzdem spass gmacht...:D

also ich finde es klasse, wenn hier "optische hingucker" veröffentlicht werden...

trotz und gerade, weil es dirk nicht gefällt

p.s. du musst es ja nicht lesen...:D

Warum, weißte du nicht wie eBay geht?

Ich kann's dir erklären muste nur mal fragen. Komm aber nicht auf die Idee dort etwas zu verkaufen deine Anzeige könnt hir zerrissen werden.
Musste nicht lesen. Ooooh haste schon.

Zuletzt bearbeitet:
an den nordpol? machst du witze?:D

p.s. bevor man einen menschen in eine schublade steckt, sollte man seine geschichte kennen und dann verurteilen

Zuletzt bearbeitet:
geht weiter...

mit valentin...(ok, eher was für südlichter :D )

" 'Es ist schon kaum unglaublich, daß Sie sich erdreisteten, einen Freund, wie wir zu Ihnen sind, vielmehr waren, in so einer unverschämten ...' -- na, halt, so können wir ihm net schreib'n. Nimm an neuen Briefbogen!"​

[TD="width: 100%"]
"'Hinsichtlich Ihres gegen uns erzeugten Benehmens Ihrerseits, wo es sich um Familieneinmischungsdifferenzen handelte, werden Sie zukünftigerseits gegenseitiges Erachtens -- uns ignorieren, doch keinenfalls' -- na, na, na, da kennt er sich net aus! -- Nimm an neuen Briefbogen! [...] schreib: 'Glauben denn Sie, Sie hundsgemeiner Sauhund' [...] -- des is etwas zu derb! -- Nimm an neuen Briefbogen."​
[/TD]
Und schließlich:
Geehrter Herr! Ich beschließe nun mein Schreiben und erachte die ganze Angelegenheit für entwichen. Hochachtungsvoll!"

Zuletzt bearbeitet:
geht weiter...:D

mit valentin...
"V.: 'Es ist schon kaum unglaublich, daß Sie sich erdreisteten, einen Freund, wie wir zu Ihnen sind, vielmehr waren, in so einer unverschämten ...' -- na, halt, so können wir ihm net schreib'n. Nimm an neuen Briefbogen!"​

[TD="width: 8%"][/TD]

[TD="width: 17%"][/TD]
[TD="width: 75%"]
"V.: 'Hinsichtlich Ihres gegen uns erzeugten Benehmens Ihrerseits, wo es sich um Familieneinmischungsdifferenzen handelte, werden Sie zukünftigerseits gegenseitiges Erachtens -- uns ignorieren, doch keinenfalls' -- na, na, na, da kennt er sich net aus! -- Nimm an neuen Briefbogen! [...] schreib: 'Glauben denn Sie, Sie hundsgemeiner Sauhund' [...] -- des is etwas zu derb! -- Nimm an neuen Briefbogen."​
[/TD]
[TD="width: 8%"][/TD]

[TD="width: 17%"][/TD]
[TD="width: 75%"] Nach langem Hin und Her hat man den Brief aufs äußerste Minimum gekürzt, das da lautet:

"Geehrter Herr! Ich beschließe nun mein Schreiben und erachte die ganze Angelegenheit für entwichen. Hochachtungsvoll!"
[/TD]
:lautlachen1: