allzo..ich find, das ist jetzt schon sehr sexistisch...

und überhaupt - ist das auch gendergerecht?

hat derdie schneemannfrau überhaupt eine passende toilette?

und außerdem ist die gelbe rübe ein übles phallussymbol - das könnte unsere forumistinnen schon ernsthaft verletzen in ihren persönlichkeitsrechten

weil, sowas kann man nicht ohne überlegung einfach so posten, allzo ehrlich, überleg doch amal...

und außerdem ist die gelbe rübe ein übles phallussymbol - das könnte unsere forumistinnen schon ernsthaft verletzen in ihren persönlichkeitsrechten

...um die forumistinnen mach dir mal keine Sorgen, die brauchen keinen Fürsprecher wie dich, solltest du denen mal begegnen rücken die dein Frauenbild ganz schnell in die richtige Richtung. :O

......
und außerdem ist die gelbe rübe ein übles phallussymbol - ....

Es ist alles ein solches Symbol, das länger als 5 cm, irgendwie rund und nicht geknickt ist.
Das haben nämlich solche bestimmt, bei denen eine der oben genannten Eigenschaften nicht zutrifft.:lautlachen1::lautlachen1:

...um die forumistinnen mach dir mal keine Sorgen, die brauchen keinen Fürsprecher wie dich, solltest du denen mal begegnen rücken die dein Frauenbild ganz schnell in die richtige Richtung. :O

was soll sein mit meinem frauenbild?

big_9937113_0_230-326.jpg

bei manchen war die Bildung kostenlos,
bei manchen umsonst

(alle Versuche wie Abitur, Berufsausbildung und Studium, insgesamt 4 abgeschlossene sehr unterschiedliche Berufe, in denen ich auch gearbeitet habe, ließen mich niveaulos bleiben :( )

Niveau tangiert mich peripher (niveauvoller Sprachmodus: aus) weil sich hinter Niveau (in der Sprache, im Verhalten, in der Wahl eines "gehobenen" Lebensstils oftmals außer maskenhaftem Besser-sein-wollen als der ungebildete Rest der Welt in Wirklichkeit gähnende Leere, ja manchmal menschliche Abgründe auftun (alter Sack-Lebenserfahrung-Klugschnacker-Modus: aus ).

Deswegen tangiert mich Niveau peripher, es sei denn das von den Ölen in der Q :lautlachen1:

Ich liebe das Leben mit all seinen Facetten und dazu gehört für mich auch das Niveaulose (s.o).
Munter-/lockerbleiben !
Liebe Grüße :wink1:
Martin