hallo hans habs ausprobiert unter anderem mit hilfe meiner tochter aber kein "Anschluss unter dieser Nummer" Gruss Thomas K
Weiter unten wird ein Auspuffendtopf für die R 100 Mixtic angeboten der auf den ich so noch nicht gesehen habe.![]()
Wer spricht "Japanesisch" und organisiert eine Sammelbestellung
![]()
Bildquelle: http://www.ritmo-sereno.com/parts/index.html
Grüße
Marcus
Eine europäische Zulassung wird das Teil vermutlich nicht haben![]()
Aber vielleicht schickt ja jemand das Bild dem Herrn SR im Bayerischen Spargelland, damit der mal sieht wie ein schöner Auspuff aussieht
Ich hatte an der R100R mal den konischen Zach dran, der geht auch in die Richtung, ist aber optisch von dem hier ganz weit entfernt...
Grüße
Marcus
yepp, die Zach-Zigarre habe ich auf der GS; das hier ist, zumindest optisch, aber ne ganz andere Fraktion.
Vor allem geht das mal ordentlich, hinter dem blöden Rastenhalter, ordentlich nach oben.![]()
Vor allem geht das mal ordentlich, hinter dem blöden Rastenhalter, ordentlich nach oben.![]()
Achso, wegen der Schalldaempfung, wenn die entsprechend der japanischen "Tuev"-Vorschriften bauen, sollten die in Deutschland zumindest per Einzelabnahme zulassungsfaehig sein.
Also wenn ich auf besondere Dinge achten soll, dann bitte um Nachricht vor Samstag Morgen meiner Zeit.
Hallo Elmar,
da hast du Recht das wäre was.
unglaublich schöne Umbauten und Teile ausgerechnet aus Japan.
Warum liegt Japan eigentlich nicht rechts von Niedersachsen ?
Dann könnte man schnell mal hinfahren zu R.S.die Sachen anschauen
und gleich mitnehmen.
Die Herstellung wird doch in Wort und Bild erklärt, worauf wartest Du?Und hier was speziell für Hofe:
http://www.ritmo-sereno.com/46blog/archives/002/r100gs/
Ein Cockpit, wie ich es mir Wünsche!
Ich mache ja ungern Eigenwerbung, aber da Du recht neu bistmoin Hofe bin leider nicht in der lage die schriftzeichen zu entschlüsseln,dann hilf mir mal bitte,solltest du jemanden kennen der solch tollen Teile baut dann sag bitte mal an Gruss Thomas K
moin Hofe bin leider nicht in der lage die schriftzeichen zu entschlüsseln,dann hilf mir mal bitte,solltest du jemanden kennen der solch tollen Teile baut dann sag bitte mal an Gruss Thomas K
Ich mache ja ungern Eigenwerbung, aber da Du recht neu bist:
Schau mal in den Grünen Bereich, wenn das nicht reicht ist in meiner Galerie ein bisschen Schweinkram zu finden.