Dr. Mabuse Aktiv Gestern um 09:50 #1 Hallo, kann mir jemand sagen, welche Länge die originalen Schrauben der Öl-Ansaugglocke (... gemäß Abbildung) für eine BMW R100RS, BJ 1977 haben?! Sind das tatsächlich Sechskant-Schrauben?! Dank für Rückmeldungen.... Bild / Internet: Lang lebe das Langloch, Dr. Mabuse
Hallo, kann mir jemand sagen, welche Länge die originalen Schrauben der Öl-Ansaugglocke (... gemäß Abbildung) für eine BMW R100RS, BJ 1977 haben?! Sind das tatsächlich Sechskant-Schrauben?! Dank für Rückmeldungen.... Bild / Internet: Lang lebe das Langloch, Dr. Mabuse
W Wolfram2 Stammgast Gestern um 10:09 #4 Die 16 mm waren z.B. bei der G/S verbaut. Bei der genannten RS habe ich die 28 mm gefunden. Die G/S hat eine flachere Ölwanne. Bei der RS ist der Zwischenflansch dicker. Zuletzt bearbeitet: Gestern um 10:14
Die 16 mm waren z.B. bei der G/S verbaut. Bei der genannten RS habe ich die 28 mm gefunden. Die G/S hat eine flachere Ölwanne. Bei der RS ist der Zwischenflansch dicker.
W Wolfram2 Stammgast Gestern um 10:12 #5 Anbei ein Link: Ölpumpe Ersatzteile Und ja, es sind Sechskantschrauben.
Dr. Mabuse Aktiv Thema-Starter Gestern um 10:12 #6 Danke Wolfram und Bernd für das schnelle feedback... Bollergruß, Dr. Mabuse
berndr253 Aktiv Gestern um 10:19 #7 Korrekt - ist unter realoem.com auch so spezifiziert! Grusz Bernd
D Dirk Urgestein Gestern um 14:01 #8 berndr253 schrieb: Anhang anzeigen 409076 Korrekt - ist unter realoem.com auch so spezifiziert! Grusz Bernd Zum Vergrößern anklicken.... 6x28 oder 6x40?
berndr253 schrieb: Anhang anzeigen 409076 Korrekt - ist unter realoem.com auch so spezifiziert! Grusz Bernd Zum Vergrößern anklicken.... 6x28 oder 6x40?
dabbelju Sehr aktiv Gestern um 15:41 #9 Dirk schrieb: 6x28 oder 6x40? Zum Vergrößern anklicken.... Einfach Beitrag 7 komplett lesen.