O
Olio
Gaststatus
Guten Morgen, für mich wäre 15./16. die einzige Variante. Würde auch gleich ein paar Vergaser als Anschauungsobjekte mitbringen.
Gruß aus Celle,
Oliver
Gruß aus Celle,
Oliver
Original von Giorgio
Ich komme wohl mit der Dose.
Werde morgen noch einen Fototermin vereinbaren, so dass der Erstellung eines Visums nichts im Wege stehen sollte.
Frage:
- Schwarz(Weiß-Fotos oder lieber in Farbe?
ersteres wäre mir lieber so von wegen Aussehen und Wirkung - man ist ja doch etwas eitel- Klassisch 9 x 13 oder irgend so ein neumodisches Format wie 10 x 15 oder sogar 13 x 18 mm?
- Matt / Seidenglanz / Hochglanz?
Wobei ich darauf hinweisen möchte, dass bei der Auswahl Schwarz/Weiß doch auf jeden Fall Hochglanz zu empfehlen ist- Irgend was vergessen?
Man möchte ja alles richtig machen!
So. erledigt.
Ich hätte anzubieten:
2 Bing-Verfaser mal komplett reinigen und das notwendige Geraffel da drin erneuern.
Könnte mitbringen:
- eben genau diese zwei Vergaser
- Dichtsätze etc.
- Ultraschallgerät (so ein richtiges) und Spezialreiniger für Vergaser
- Werkzeug in Massen
Original von h2ovolli
Hi Pelle,
Sehe ich nicht so, wir sind jetzt zu sechst, wenn noch drei vier Leute dazu kommen, umso besser, aber zu sechst geht doch!
Gruß Volker
Original von h2ovolli
Hi Pelle,
Sehe ich nicht so, wir sind jetzt zu sechst, wenn noch drei vier Leute dazu kommen, umso besser, aber zu sechst geht doch!
Gruß Volker
Original von h2ovolli
Moin Matthias,
fühle ich da negative Wellen schwingen, bis heute ist es mir immer gelungen, defekte Teile zu reparieren, nicht, intakte Teile zu zerstören, .......
....
Übrigens!? hast Du nächstes We schon was vor, wir ham noch Plätze frei!? ;-JJJ;-JJJ
Gruß Volker
Original von pelle136
Hallo, ich bin mir da nicht sicher ob Volker das erlaubt!Vom lernen abhalten, geht gar nicht
Gruß pelle