Jogi Sehr aktiv 17. Jan. 2010 #1 Moin Moin, z. Z. gibt es den J1 bei Polo für rund 300 Euro. Vielleicht für den ein oder anderen interessant. Falls das hier die falsche Rubrik ist bitte verschieben. Gruß Jogi
Moin Moin, z. Z. gibt es den J1 bei Polo für rund 300 Euro. Vielleicht für den ein oder anderen interessant. Falls das hier die falsche Rubrik ist bitte verschieben. Gruß Jogi
C CSR100RT Aktiv 17. Jan. 2010 #2 und bei der Tante Luise für 289 € .... mein nur so ;-) Gruss von Carsten
Reinhard Stammgast 17. Jan. 2010 #3 Bei mir umsonst. Mit Riss in der Schale, ist von der Sitzbank auf Schotter gefallen. 420 €
Luse Verschleißästhet 17. Jan. 2010 #4 Original von Reinhard Bei mir umsonst. Mit Riss in der Schale, ist von der Sitzbank auf Schotter gefallen. 420 € Zum Vergrößern anklicken.... bei welcher Geschwindigkeit?
Original von Reinhard Bei mir umsonst. Mit Riss in der Schale, ist von der Sitzbank auf Schotter gefallen. 420 € Zum Vergrößern anklicken.... bei welcher Geschwindigkeit?
Reinhard Stammgast 17. Jan. 2010 #5 Natürlich im Stand. Normaler Sollbruch sagt Schubert, dadurch wird Energie abgebaut.
Hobbel Stammgast 17. Jan. 2010 #6 Original von Reinhard Natürlich im Stand. Normaler Sollbruch sagt Schubert, dadurch wird Energie abgebaut. Zum Vergrößern anklicken.... Na.... hoffentlich nur bei Energie, die von außen kommt....
Original von Reinhard Natürlich im Stand. Normaler Sollbruch sagt Schubert, dadurch wird Energie abgebaut. Zum Vergrößern anklicken.... Na.... hoffentlich nur bei Energie, die von außen kommt....
LausbubNRW63 Aktiv 17. Jan. 2010 #7 Tante Louise bietet den Vollcarbon anstelle €uro 479 für €uro 239 an. Auch für Brillenträger geeignet. Nur knappe 900 gr. mit Windschutz und Tasche. Gruß Manfred
Tante Louise bietet den Vollcarbon anstelle €uro 479 für €uro 239 an. Auch für Brillenträger geeignet. Nur knappe 900 gr. mit Windschutz und Tasche. Gruß Manfred