Es ist erschreckend, wie viel Erfahrung & Sachverstand hier vorhanden ist:
Heute im Laufe des Nachmittages Test: Farbeidringverfahren:



und zum Absichern, dass da nix neigetropft ist o.ä. also nochmal:




Riss im Gehäuse; war nicht zu sehen, war nicht zu fühlen; kein Unfall vorher! Wo kommt das also her??!!
Und jetzt wieder eine Frage ans Publikum:
Lösungsansätze:
? Schweißen? Wurde mir abgeraten
? Kleben? (Kaltmetall) hält so was ??
? Neues (gebrauchtes) Kurbelgehäuse? Woher nehmen und nicht stehlen?
Andreas
Heute im Laufe des Nachmittages Test: Farbeidringverfahren:



und zum Absichern, dass da nix neigetropft ist o.ä. also nochmal:




Riss im Gehäuse; war nicht zu sehen, war nicht zu fühlen; kein Unfall vorher! Wo kommt das also her??!!
Und jetzt wieder eine Frage ans Publikum:
Lösungsansätze:
? Schweißen? Wurde mir abgeraten
? Kleben? (Kaltmetall) hält so was ??
? Neues (gebrauchtes) Kurbelgehäuse? Woher nehmen und nicht stehlen?
Andreas
Zuletzt bearbeitet: