Die Lösung des Rätsels
Servus beinander!
Also, ich oute mich ja ungern als Volltrottel, lässt sich aber anstandshalber nicht vermeiden.
Ich habe heute meine Elektrik geprüft und folgendes festgestellt:
Am LiMa-Regler hatte ich D+ und DF vertauscht.
Was das konkret für Auswirkungen hat, konnte ich noch nicht prüfen (bin grad im Urlaub), aber ich vermute, dass ich dadurch die LiMa ungeregelt betrieben habe und damit die Batterie und die Zündspulen wegen Überspannung gekocht habe.
Also hiermit an alle SH-Besitzer: Entwarnung, war mein Fehler.
Und an das SH-Team: Sorry, dass ich hier übereilt (und ohne vorher Ursachenforschung betrieben zu haben) gepostet habe. Und Hut ab, dass die Zündung das klaglos weggesteckt hat.
Wenn ich wieder daheim bin, werde ich mal nachmessen.
Gruß, Rudi
Edit:
PS: worüber ich noch grüble ist, dass die LKL trotzdem genau so funtioniert hat, wie man's erwartet. Versteh ich nicht .....