pebo
Aktiv
Hallo zusammen.
Seit heute habe ich folgendes Problem:
Vor dem Einschalten der Zündung (Stufe 1 - Parkllicht) fliegt sofort die 1. Sicherunng.Der Motor lässt sich starten und läuft.
Ich habe das Zündschloss durchgemessen. In der Stellung Parklicht besteht zu keiner der Klemmen ein Druchgang.
Stellung Zündung - beide Anschlüsse Klemme 30 Durchgang.
Stellung Zündung + Standlicht - Kl. 58 und 2x 30 Durchgang.
Stellung Zündung und Fahrlicht - Durchgang zu allen 4 Klemmen ( 30,56,58).
Meine Vermutung ist, dass nur das Zündschloss den Kurzschluß verursacht. Habe ich Recht, oder kann es noch andere Ursachen geben?
Ein weiteres Problem ist, dass das Bremslicht über die Fußbremse funktioniert, am Handhebel jedoch nicht. Wo soll ich mit suchen/messen anfangen.
Danke für euere Antworten
Seit heute habe ich folgendes Problem:
Vor dem Einschalten der Zündung (Stufe 1 - Parkllicht) fliegt sofort die 1. Sicherunng.Der Motor lässt sich starten und läuft.
Ich habe das Zündschloss durchgemessen. In der Stellung Parklicht besteht zu keiner der Klemmen ein Druchgang.
Stellung Zündung - beide Anschlüsse Klemme 30 Durchgang.
Stellung Zündung + Standlicht - Kl. 58 und 2x 30 Durchgang.
Stellung Zündung und Fahrlicht - Durchgang zu allen 4 Klemmen ( 30,56,58).
Meine Vermutung ist, dass nur das Zündschloss den Kurzschluß verursacht. Habe ich Recht, oder kann es noch andere Ursachen geben?
Ein weiteres Problem ist, dass das Bremslicht über die Fußbremse funktioniert, am Handhebel jedoch nicht. Wo soll ich mit suchen/messen anfangen.
Danke für euere Antworten