Axel1909

Teilnehmer
Mein erster Umbau überhaupt und ich bedanke mich bei Allen, die mir hier mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Ohne das Forum wäre ein Umbau nicht realiserbar gewesen... IMG_0766.jpgIMG_0765.jpgIMG_0769.jpgIMG_0770.jpgIMG_0771.jpgIMG_0815.jpgIMG_0844.jpg

Saubere Arbeit!
Respekt!
Das seitliche Kennzeichen ist nicht so mein Fall.
Muss aber natürlich Dir gefallen...

Moin
ich finde das Ding ganz hübsch gemacht,
würde aber den harleymässigen Nummerschildhalter entfernen und das Kennzeichen mittig und schräg setzen.Dazu ne flache Dragbar und das Schutzblech vorne hoch und etwas größer, die Lampe dann noch 1 bis 2 cm weiter nach hinten. Dadurch wirkt die Q vorne kompakter und Du hast vorne nicht den optisch riesigen Abstand zwischen Rad und Lampe. Aber das sind Kleinigkeiten... es muss nur Dir gefallen! :D:D:D

Gruß

Kai

Danke für Deine Tipps Kai.
Der Lenker ist mit Bedacht keine flache Dragbar geworden. Mit dem jetzt verbauten Lenker ballert es sich ganz herrlich aufrecht sitzend durchs Oberbergische.. :-)
Gruß aus Westfalen

Moin
ich finde das Ding ganz hübsch gemacht,
würde aber den harleymässigen Nummerschildhalter entfernen und das Kennzeichen mittig und schräg setzen.Dazu ne flache Dragbar und das Schutzblech vorne hoch und etwas größer, die Lampe dann noch 1 bis 2 cm weiter nach hinten. Dadurch wirkt die Q vorne kompakter und Du hast vorne nicht den optisch riesigen Abstand zwischen Rad und Lampe. Aber das sind Kleinigkeiten... es muss nur Dir gefallen! :D:D:D

Gruß

Kai

Okay,

dann probier mal wie es aussieht wenn Du die Lampe höher schraubt und halt näher an die Brücke, das macht optisch viel aus...

Viel Spaß mit dem Ding!

Gruß

Kai

Moin,
Glückwunsch zum Umbau, ist sauber gemacht. Schließe mich aber Kai in seinem ersten Post seiner konstruktiven Kritik an. Bin mir aber auch fast sicher, dass dein Moped bestimmt noch die eine oder andere Veränderung erleben wird. Wenn man erst einmal angefangen hat, dann... Aber das Foto in der Schmiede gefällt mir richtig gut!
Pit