Hallo,
um hier nicht planlos umherzuirren ware es schön wenn Du uns allen sagst wer Du bist.
Also ab in die http://forum.2-ventiler.de/vbboard/forumdisplay.php?78-Vorstellung Ecke und sag was
Gruß
Hans-Jürgen

Moin,
@desertracer:
Was soll das? Ich werde den Fred die Tage noch fortsetzen - mit Bildern vom neuen BBK.
(Heute gerade bei Franco geordert.)
Grüße Jörg.
.
Was auf den 800er Motor kommt, steht aber noch in den Sternen
Hallo,
wenns in erster Linie ums Schrauben geht ist der Tip jetzt hinfällig- wenns um deutlich mehr Leistung geht muß ich noch mal für Edelweiß Motorsport Reklame machen: Andere Nocke, andere Krümmer, Quetschkante bearbeiten, Umbedüsen und Abstimmen und zack!: 76PS, 85Nm. Zu einem sehr akzeptablen Kurs. Ich war begeistert.
Gruß, Jan.
...Dann nimm doch den BBK.
Ich habe ihn erstmals letzten Winter eingebaut und fand schon das haptische Erlebnis beim auspacken der Teile faszinierend.
Meine Erfahrung beschränkt sich bis jetzt allerdings erst auf 5500km, wobei ich bemerkenswert finde, dass sich der Motor in dem gesamten Zeitraum bisher erst etwa 1/2 Liter Öl genehmigt hat.
Hallo Rainald,Hallo Detlev,
in 2013 und nach 5500 km hast Du hier kurz über Deine Erfahrung mit dem BB-Kit von Siebenrock berichtet. Nun - 4 Jahre weiter - interessiert mich nochmals Deine Erfahrung:
- Was Kannst Du berichten?
- Bist Du immer noch so begeistert?
- Fährst Du den Kit noch?
Gruß,
Rainald
.Am Besten fand ich den Vergleich "als wenn eine Kuh auf ein Trommelfell scheißt"Hallo Detlev,
solch eine R 1100 R klingt ja auch eher nach Damenfurz.
Beste Grüße, Uwe

Hallo,
wenns in erster Linie ums Schrauben geht ist der Tip jetzt hinfällig- wenns um deutlich mehr Leistung geht muß ich noch mal für Edelweiß Motorsport Reklame machen: Andere Nocke, andere Krümmer, Quetschkante bearbeiten, Umbedüsen und Abstimmen und zack!: 76PS, 85Nm. Zu einem sehr akzeptablen Kurs. Ich war begeistert.
Gruß, Jan.
Ja hallo screaming BMW,
an den Edelweiß Setup hätte ich auch Interesse aber ich kann auf der HOMEPAGE Edelweissmotorsport nix von einem Leistungsverbesserungssatz finden.
Wo bekommt man den da ein wenig mehr Inputt?
Gruß.

.... doppelt ......![]()

Kann mich Klaus nur anschliessen, habe den Big Bore mit DZ und SR Racing Komplettanlage seit 8 Jahren bei 2 GS mit jeweils so 30.000km drauf.
Hab´s defintiv nicht bereut... muss mal wieder eine originale fahren, wie das war...
Die original Auspuffanlage muß raus oder modifiziert werden die hat zuviel Rückdruck.
Hatte aus Geldgründen eine halbe Saison die Originalanlage noch drauf, danach im Frühjahr die SR Racing draufgemacht... das waren Welten.
Micha

Gibt es Erfahrungen mit BB-Kit und original Monolever-Auspuff-Anlage (Also die Straßenmodelle ab ´85, nicht die GS)?
!Demnächst, also in einigen Monaten!
Beste Grüße, Uwe