Jau,
dieser 01.07.2012 liegt mir auch schwer im Magen, deshalb sollten die Teile nicht allzu laut sein!
Gruss
BOT
Bei den SD-"Hoskes" funzen als DB-Eater die dicken Endrohre vom VW-Käfer ganz gut, gibt´s in der Bucht und sind aus Edelstahl.
Einfach reinschmeissen, setzen sich dann mit der dünnen Seite in den Krümmer und gut is! Danach hatte mein TÜVtler nix mehr zu meckern!
Jau,
dieser 01.07.2012 liegt mir auch schwer im Magen, deshalb sollten die Teile nicht allzu laut sein!
Gruss
BOT
.... was gibt es denn nun wieder für Hindernisse ?
Wenn meine Erinnerung stimmt werden die Hoskes von der fima London in den Niederlanden nachgefertigt.
London macht gute Schalldämpfer, perfekte Kopieen.
Diese kleine Firma hatte vor vielen Jahren eine Werkstatt in der nähe meines Hauses in Hilversum, Niederlanden.
London hatte damals auch ein Laden wo man Schalldämpfer kaufen oder bestellen konnte.
Mein R100S kam mit originale Hoskes!
Fährt gut, Ton ist etwas frecher aber immer noch zivilisiert.
Für leute die etwas mehr wollen als der dunkele BMW Ton sind die Hoskes sehr geeignet.
London: http://www.london-exhaust.com/DE/
Schön zu wissen es gibt noch kleine Spezialisten mit gute Kenntnisse die bereit sein auch einzel Anfertigungen gegen bezahlbare Preise her zu stellen.
Paul
Die wären bei mir zu lang, ich habe eine kurze Schwinge verbaut.
Gruss
BOT
Die wären bei mir zu lang, ich habe eine kurze Schwinge verbaut.
Gruss
BOT
Bitte mitteilen was die Firma London zu den Hoskes sagt!
Gruß
Carsten
...nach 2 Mails nicht gemeldet,...
Der klassische Griff zum Telefon, mit dem man dann auch telefoniert, scheint ja inzwischen völlig out zu sein
Wirkt aber oft wahre Wunder![]()
Moins Gemeinde
Was soll ich inner Werkstatt denn noch alles machen? Kundenbetreuung, Fahrzeuge verkaufen, Ersatzteile bestellen, Fahrzeuge warten und reparieren, Termine vergeben, ...
Nu auch noch in den eventuellen Mails rumstöbern, ob da wer ne Anfrage hat? Dann müsste mein Arbeitstag 12 Stunden haben.
Nüscht jibbet!!!
ANRUFEN oder vorbeikommen. Ende!
Gruß Henry