B Bugbear Aktiv 15. Mai 2020 #1 hi leute hab hier ne r80rt mit 1000ccm zylindern. woran erkennt man von aussen ob das bmw oder siebenrock ist? lg tom
hi leute hab hier ne r80rt mit 1000ccm zylindern. woran erkennt man von aussen ob das bmw oder siebenrock ist? lg tom
Detlev Administrator Teammitglied 15. Mai 2020 #2 Ich kenne die Siebenrockzylinder mit einem erhaben angegossenen "S" am Zylinderfuß.
R RachtzigR Aktiv 15. Mai 2020 #3 meines Wissens sind Power Kit und Replacement Kit von außen nicht zu unterscheiden, würde mich aber liebend gerne eines Besseren belehren lassen. Gruß Walter
meines Wissens sind Power Kit und Replacement Kit von außen nicht zu unterscheiden, würde mich aber liebend gerne eines Besseren belehren lassen. Gruß Walter
Bmw80gs Teilnehmer 15. Mai 2020 #4 Power Kit. Gruß Wendel Anhänge 20200515_115754.jpg 197,8 KB · Aufrufe: 212
B Bugbear Aktiv Thema-Starter 15. Mai 2020 #5 Danke Männers. Werd später mal ein "S" suchen. Aber ich glaube da ist nix drauf. Wird wohl ein originaler Zylinder von einer R100 sein.
Danke Männers. Werd später mal ein "S" suchen. Aber ich glaube da ist nix drauf. Wird wohl ein originaler Zylinder von einer R100 sein.
R Rudi Sehr aktiv 15. Mai 2020 #6 Bugbear schrieb: Danke Männers. Werd später mal ein "S" suchen. Aber ich glaube da ist nix drauf. Wird wohl ein originaler Zylinder von einer R100 sein. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich mich recht erinnere, dann waren die Zylinderfüße auf der Unter-/Stößelrohrseite auch beschriftet. Und die SR-Zylinder glänzen, was die originalen nicht tun ......
Bugbear schrieb: Danke Männers. Werd später mal ein "S" suchen. Aber ich glaube da ist nix drauf. Wird wohl ein originaler Zylinder von einer R100 sein. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich mich recht erinnere, dann waren die Zylinderfüße auf der Unter-/Stößelrohrseite auch beschriftet. Und die SR-Zylinder glänzen, was die originalen nicht tun ......
Fischer Z Aktiv 15. Mai 2020 #7 Im TÜV Gutachten steht: "10 und seitlich S. oben am Zylinderfuß erhaben angegossen" VG Ralf
B Bugbear Aktiv Thema-Starter 15. Mai 2020 #8 Noch ne andere Frage, wo kauft man den PowerKit am Besten ? Bei Louis gibts doch ab u zu mal ne 20% Aktion. Oder wisst ihr ne bessere Adresse ?
Noch ne andere Frage, wo kauft man den PowerKit am Besten ? Bei Louis gibts doch ab u zu mal ne 20% Aktion. Oder wisst ihr ne bessere Adresse ?
U Uwe62 Teilnehmer 15. Mai 2020 #9 Billiger als bei der 20% Aktion bei Louis wirst Du das wohl nicht bekommen. LG Uwe
B Bugbear Aktiv Thema-Starter 15. Mai 2020 #10 Das dachte ich mir fast. Jetzt muss ich nur noch schaun, wann die wieder mal ist...
D Dürres Aktiv 15. Mai 2020 #11 Moin zusammen, bei den Siebenrock Power und Replacement-Kit Zylindern steht auf der Unterseite der Hersteller Gilardoni in erhabenen Buchstaben. Grüße Benni
Moin zusammen, bei den Siebenrock Power und Replacement-Kit Zylindern steht auf der Unterseite der Hersteller Gilardoni in erhabenen Buchstaben. Grüße Benni