Hallo Christian,
ich hätte da eine andere Wahl als Alternative zur Originalzündung genommen, aber du hast dich ja schon entschieden.
Zu deinen Fragen:
1- Das Kabel vom Anlasser kommt indirekt von der Batterie und ist Dauerplus. Das muss an das Dauerplus vom Gleichrichter der SH.
2- Der DZM (wenn original) bekommt Plus und Minus vom Lampenträger im Kombiinstrument. Der Impuls kommt über ein schwarzes Kabel, das von der Kombi original zur Zündspule Kl. 1 muss.
3- Ist das noch die alte Version mit dem offenen Kontakt oder mit der Zünddose?
ich hätte da eine andere Wahl als Alternative zur Originalzündung genommen, aber du hast dich ja schon entschieden.
Zu deinen Fragen:
1- Das Kabel vom Anlasser kommt indirekt von der Batterie und ist Dauerplus. Das muss an das Dauerplus vom Gleichrichter der SH.
2- Der DZM (wenn original) bekommt Plus und Minus vom Lampenträger im Kombiinstrument. Der Impuls kommt über ein schwarzes Kabel, das von der Kombi original zur Zündspule Kl. 1 muss.
3- Ist das noch die alte Version mit dem offenen Kontakt oder mit der Zünddose?