U
udo
Gaststatus
Heute abend wollte ich mal die Federbeine der Mystik und der R80G/S anders einstellen (härter).
So, frischen Mutes ans Werk, das Bordwerkzeug der Mystik rausgekramt und den passenden Schlüssel gleich gefunden.
Aha, dann nur noch schnell die Plasteverkleidung runter und den Hebel ansetzen.
Pustekuchen, irgend ein De.. hat das Rad welches man mit dem Schlüssel dreht am Federbein festgeschweisst.
Das kommt jetzt teuer, da ich mir nun ein neues Federbein kaufen darf.
Echter Bockmist!
OK, dann habe ich die G/S entkleidet und habe das Federbein sichtgeprüft. Alles ok, keine Schweißstellen.
Nun schnell das Bordwerkzeug herbeigezaubert - ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRKS - Kein Schlüssel zum verstellen vorhanden, der von der Mystik passt auch nicht.
Kann mir jemand so einen Schlüssel mal leihen (gegen Portokostenerstattung)?
So, frischen Mutes ans Werk, das Bordwerkzeug der Mystik rausgekramt und den passenden Schlüssel gleich gefunden.
Aha, dann nur noch schnell die Plasteverkleidung runter und den Hebel ansetzen.
Pustekuchen, irgend ein De.. hat das Rad welches man mit dem Schlüssel dreht am Federbein festgeschweisst.
Das kommt jetzt teuer, da ich mir nun ein neues Federbein kaufen darf.
Echter Bockmist!
OK, dann habe ich die G/S entkleidet und habe das Federbein sichtgeprüft. Alles ok, keine Schweißstellen.
Nun schnell das Bordwerkzeug herbeigezaubert - ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRKS - Kein Schlüssel zum verstellen vorhanden, der von der Mystik passt auch nicht.
Kann mir jemand so einen Schlüssel mal leihen (gegen Portokostenerstattung)?