beem

Aktiv
Danke für die Info.
Der beschriebene Test, eines z.B. Polizisten, macht mich etwas nachdenklich.
Bei den 2 bis 3 Metern Abstand und der schmalen Silhouette (?:D), gegenüber Auto/ Motorrad, könnte ich mir vorstellen, dass es knapp wird, den Polizisten, zu sehen.?(

Bei der BMW sind knapp am Rand die Arme zu sehen, ( was noch zu ändern ist, z.B. BAB), bei meiner Suzuki, ist es fast ein halber Arm, selbst bei der neuen Honda meines Sohnes, muss beim Blick nach hinten, der Arm irgendwie gebeugt, oder rum gezappelt werden, um richtig zu sehen.
Nach Änderung aus dem Zubehör klappt das besser, wundert mich aber, gerade bei einem neuen Motorrad.
Beste Grüße Bernd.;)
 
Der beschriebene Test stammt aus der Kontrollpraxis und kommt dann zum tragen, wenn exotische Spiegel oder Anbaulagen vorgefunden werden.
Wenn du jetzt mit deinem offensichtlich serienmäßigen Fahrzeug kommst, fängt da keiner mit an.
Eigene Probleme mit den Spiegeln hatte ich damals mit der RS. Die Umrüstung auf etwas größere Exemplare von einer späteren RT hat dann geholfen.
In meiner Prüfpraxis habe ich einiges gesehen (original wie umgebaut), das für mich nicht akzeptabel gewesen wäre. Wenn der Fahrer dann aber ein schmächtiger Jüngling ist, kann man etwas toleranter sein.