Original von Race-Track
hallo denke mal das die die originalen vom bmw sind bekommst du beimwürde aber für die scheibenbefestigung schrauben mit gummi mutter von hein schwein oder prolo oder luise nehmen die sind besser und du bekommst die scheibe leichter wieder runter
schöne grüße dieter
Original von andrebiker
Ich habe die Spreiznieten bei den Scheiben der Verkleidungen durch kurze M5-Schloßschrauben aus Edelstahl ersetzt
Ich will jetzt hier keine Diskussion über Originalität oder Sinn oder von mir auch Erhöhung des Massenträgheitsmoments um die Lenkachse vom Zaune brechen, aber ich fahre nun schon 12 Jahre so absolut problemlos durch die Gegend, und es sieht auch noch schicker als die billigen Plastenieten aus
Gruß, André
Original von manzkem
Prinzipiell hat man sich bei den Kunststoffpöpeln ja was gedacht,...
Der Grund ist, dass sich die Scheibe bei einem Unfall möglichst als Ganzes verabschieden soll.
...ein Prüfer dürfte das nicht akzeptieren...
Original von dan-bike
Ich seh das nicht als schlimmer an, als das allgemeine Lebensrisiko, dass gleich nach dem Aufstehen beginnt![]()
Original von Bing
.....Jetzt bin ich aber mal ganz der volle Draufgänger und Hero und schmeiß die Dinger raus und mach schöne VA Schräubchen rein![]()
Original von Benno
Original von Bing
.....Jetzt bin ich aber mal ganz der volle Draufgänger und Hero und schmeiß die Dinger raus und mach schöne VA Schräubchen rein![]()
Wow. Ein echter Outlaw!![]()
Live fast, die young!Original von Fritz
Original von Benno
Original von Bing
Wow. Ein echter Outlaw!![]()
Der Staatsfeind Nr. 1 !!!![]()
Wenn die "Schwarzen" (Spreitznieten)stärker sind und mich besiegen,werde ich es euch wissen lassen :]