jaja Teilnehmer 04. Jan. 2011 #1 Hallo Kennt jemand die Stahlflexbremsleitungen der Firma Melvin, gibt es z.b. für meine R 80 GS Bj. 88 für ca. 30€. Gruß Uwe
Hallo Kennt jemand die Stahlflexbremsleitungen der Firma Melvin, gibt es z.b. für meine R 80 GS Bj. 88 für ca. 30€. Gruß Uwe
A AndreasH Aktiv 05. Jan. 2011 #2 Hallo, hab ich bei meiner /7 vor ca. 1 Jahr verbaut; sind genauso gut oder schlecht wie andere Stahlflex-Leitungen; TÜV- Gutachten war glaub ich dabei; Eintragen problemlos!! Andreas
Hallo, hab ich bei meiner /7 vor ca. 1 Jahr verbaut; sind genauso gut oder schlecht wie andere Stahlflex-Leitungen; TÜV- Gutachten war glaub ich dabei; Eintragen problemlos!! Andreas
lapistano Ich will Kühe! 24. Mai 2011 #5 Hoi, hab nun auch welche verbaut.. der Lobefred quilled ja förmlich über vor Lobeshymnen. Ich habe auch keine gegenteilige Erfahrung gemacht. Kompetent, schnell, genau und hilfsbereit in Kombination mit hervorragender Teilequalität. Basti
Hoi, hab nun auch welche verbaut.. der Lobefred quilled ja förmlich über vor Lobeshymnen. Ich habe auch keine gegenteilige Erfahrung gemacht. Kompetent, schnell, genau und hilfsbereit in Kombination mit hervorragender Teilequalität. Basti