G-B
Serpentinenperfektionist
Hi nochmal,
sie (zwei Long Akkus) sind da.
Super die Dinger.
Allerdings hab ich jetzt ein noch lauteres "kreischen" beim anlassen.
Kann das sein, dass mein Anlasser nun wirklich viel Strom kriegt und dadurch sein baldiges Wartungsbedürfnis lauter ankündigt?
Auf alle Fälle, wenn nun mein Getriebe auch wieder geht kann auch meine Saison losgehen.
Gruß Gerhard
P.S.: Mein Sicherheitstraining hab ich mit ner kleinen 14Ah Normalobatterie (Säure) aus ner XJ750-Seca gemacht.
Die hielt trotz des vielen Anlassens gut durch.
sie (zwei Long Akkus) sind da.
Super die Dinger.
Allerdings hab ich jetzt ein noch lauteres "kreischen" beim anlassen.
Kann das sein, dass mein Anlasser nun wirklich viel Strom kriegt und dadurch sein baldiges Wartungsbedürfnis lauter ankündigt?
Auf alle Fälle, wenn nun mein Getriebe auch wieder geht kann auch meine Saison losgehen.
Gruß Gerhard
P.S.: Mein Sicherheitstraining hab ich mit ner kleinen 14Ah Normalobatterie (Säure) aus ner XJ750-Seca gemacht.
Die hielt trotz des vielen Anlassens gut durch.