Tyler

--- Kurvenzuparker ---
Moin,
kennt irgendjemand eine Bezugsquelle für die Mehrfachsteckverbinder die bei den 2Ventilern der 90er Jahre verbaut sind?

Mir geht es speziell um den Anschluß für die Uhr und das Voltmeter. Dort ist im Hauptkabelbaum ein 4 plg. AMP Stecker vorhanden, den ich bei meinen üblichen Verdächtigen nicht finden kann. Vom Typ her ist der Stecker öfter verbaut, z.B. für die Kontrollleuchten in 8 plg. Version. Ich möchte den vorhanden Kabelbaum zu den beiden Instrumenten nicht unbedingt schlachten, da ich nur eine Uhr verbauen will.

Nee Hubi, das wär ja viel zu einfach, die Mate N Lock sind es nicht, die bekäme ich überall nachgeschmissen. ())))

Was auf jeden Fall noch verbaut ist sind die AMP FASTIN-FASTON, die sind es aber auch nicht meint Edith

Nein es geht um diesen Banausen hier, oder besser das Gegenstück. Für den hab ich noch keine Typenbezeichnung gefunden. Doch wohl keine Sonderkunstruktion für BMW.

Anhänge

• Stecker Zusatzinstrumente.jpg
    Stecker Zusatzinstrumente.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 276
Moin Bine,
nee die sind es auch nicht, mein Text ist da wohl etwas miss-verständlich, ich ändere das noch. :sabbel:

Schade, hätte gern geholfen )(-:

.. und muss mich bei Hubi als "hergebrannt" outen ::-)) weil gleicher link :( Mist, wieder zu schnell geschrieben- buh, lesen soll ja bekanntlich helfen mmmm

Macht nix, ich weiß das zu schätzen. :applaus:

Hab mich gerade durch das Steckverbindersortiment von Tyco gewühlt, boah was´n Berg an Typen. :entsetzten:
Die grobe Bezeichnung könnte Centerline sein, aber auch da gibt es 100e von Modellen. :nixw:

Und einen einzelnen Stecker in Usa zu bestellen ist doch etwas übertrieben. Im Endeffekt wird wohl doch der Seitenschneider ausgepackt und der Uhr/Voltmeterkabelstrang adaptiert. :pfeif:

Moin,

Seitenschneider klingt vernünftig:
Meine Standardlösung (nicht nur) in solchen fällen heiß augwwd & Amp Super Seal.

Ansonsten nur mal so als vermutlich doofe frage: gibts die Teile nicht zufällig beim :) ?

Grüße Jörg.

*) augwwd => ab und ganz weit wech damit