H HRM Teilnehmer 18. Nov. 2016 #1 Moin, kann mir einer das Anzugsmoment (Nm) der beiden Schrauben (M8) des Steuerkettengleiters nennen. Kann die Daten weder über Sufu noch im WHB finden. R45 Bj.85 (248) Gruß Heinz
Moin, kann mir einer das Anzugsmoment (Nm) der beiden Schrauben (M8) des Steuerkettengleiters nennen. Kann die Daten weder über Sufu noch im WHB finden. R45 Bj.85 (248) Gruß Heinz
Detlev Administrator Teammitglied 18. Nov. 2016 #2 Standardanzugsmomente für M8 finden sich auch im WHB. Wenn nicht anders angegeben immer dort nachsehen.
Standardanzugsmomente für M8 finden sich auch im WHB. Wenn nicht anders angegeben immer dort nachsehen.
H HRM Teilnehmer Thema-Starter 18. Nov. 2016 #3 Hm, hab nur das WHB (PDF) aus der DB, kann da nichts finde. Oder ich bin zu blöde, kann auch sein. Gruß Heinz
Hm, hab nur das WHB (PDF) aus der DB, kann da nichts finde. Oder ich bin zu blöde, kann auch sein. Gruß Heinz
Detlev Administrator Teammitglied 18. Nov. 2016 #4 Stimmt, im WHB der 248er Modelle ist die Tabelle nicht drin. Aber guck mal z.B. bei der /6, da kommt die Tabelle gleich auf Seite 6
Stimmt, im WHB der 248er Modelle ist die Tabelle nicht drin. Aber guck mal z.B. bei der /6, da kommt die Tabelle gleich auf Seite 6