Moin Hans,
die hab ich auch noch liegen 2941 14.
Die Gummis sind vom Rabbi und die halten. Hab ich schon mehrfach verwendet.
Hallo,
hab mir im Sommer 4 Gummis beim -Freundlichen- geholt. die haben alle unterschiedliche Nummern. 2941 7, 2941 19, 2941 56, 2941 62. Weiter links vor diesen Nummern ist noch ein Zeichen. 3 verschlungene Kreise, so wie das Audi Zeichen mit einem Kreis weniger. In diesen Kreisen scheint -WOCO- zu stehen.
gruss peter
Hallo,
hab mir im Sommer 4 Gummis beim -Freundlichen- geholt. die haben alle unterschiedliche Nummern. 2941 7, 2941 19, 2941 56, 2941 62. Weiter links vor diesen Nummern ist noch ein Zeichen. 3 verschlungene Kreise, so wie das Audi Zeichen mit einem Kreis weniger. In diesen Kreisen scheint -WOCO- zu stehen.
gruss peter
Das sind alles original BMW Teile und gut!4 von louis , im Bild oben
2 vom BMW - Händler , im Bild unten
....
wusste nicht dass es da Unterschiede gibt, steht
jedenfalls überall 2941 drauf und rechts versch. Zahlen
Das sind alles original BMW Teile und gut!
Auf den Schrottteilen also die an der Naht auseinanderplatzen, steht keine Beschriftung drauf.
Jürgen
Mich wundert nur, dass da kein BMW Logo drauf ist..
Da muss ich mutmaßen: Vermutlich, weil BMW die von einem Zulieferer bezieht. Mit BMW-Logo habe ich auf jeden Fall noch keine Dichtung gesehen.
Hallo in die Runde,
kann mal jemand die Gummi-Teile so als Bild einstellen, dass die Schrift gut lesbar ist und für DB zur Verfügung stellen?
Hans
Bitte schön....
Da steht die zusätzliche Nummer aber links von der 2941 und is auch nicht so schon von der Form wie die weiter oben von Checker.
Da steht die zusätzliche Nummer aber links von der 2941 und die Oberflächenqualität ist um einiges schlechter als die weiter oben vom Checker.
Die sind ja auch für die linke Seite der Q.....![]()