und wenn es denn mal zu doll wird : Unter Aktionen - Einstellungen ändern , gibt es eine Ignorierliste .
Hilft manchmal auch .
... ist das ganze Salz schon wieder verschwunden ...
... kann ich jetzt schon wieder auf die Straße ...
Jo, sinnvolle Sache. Wenn man dann Beiträge nicht sieht und der Zusammenhang des Freds nicht mehr gegeben ist.und wenn es denn mal zu doll wird : Unter Aktionen - Einstellungen ändern , gibt es eine Ignorierliste .
Hilft manchmal auch .
Wenn man die Funktion abschalten könnte hättens wirs getan.
Ignorieren wird hier doch wohl jeder ohne elektronische Hilfen hinkriegen, oder?![]()
... meine größte Sorge, danach eine Waschanlage zu finden, um den Dreck wieder runterzuspülen ...
Ham wir nicht in Chemie gelernt, dass warmes Wasser mehr Salz lösen kann als kaltes?Vor allem und ausschliesslich nur mit kaltem Wasser![]()
Ham wir nicht in Chemie gelernt, dass warmes Wasser mehr Salz lösen kann als kaltes?![]()
Ich weiß, das hat der Udo auch schon mal geschrieben. Ich finde diese Funktion trotzdem sehr angenenehm. Der von mir Geblockte schreibt eh meist nichts zum Thema oder sonstwie für mich Lesenswertes, so dass es auch keinen inhaltlicher Bruch beim Lesen des Threads gibt...
Grüße
Marcus
Finde mal jemand in meinem Alter, der sich für 2-Ventiler interessiert, geschweige denn eine alte BMW fährt![]()
Finde mal jemand in meinem Alter, der sich für 2-Ventiler interessiert, geschweige denn eine alte BMW fährt![]()
Ich weiß, das hat der Udo auch schon mal geschrieben. Ich finde diese Funktion trotzdem sehr angenenehm. Der von mir Geblockte schreibt eh meist nichts zum Thema oder sonstwie für mich Lesenswertes, so dass es auch keinen inhaltlicher Bruch beim Lesen des Threads gibt...
Grüße
Marcus
Ich hatte mit 19 schon einige Motorräder die doppelt und dreimal so alt waren wie ich.
So was konnte mal damals dem Schrotthändler für 50 DM vom LKW ziehen.
Kennt jemand noch das Archiv für Motorradgeschichte in Berlin, die hatten mich damals inspiriert.
Mach doch mal einen Lecktest und informier uns über das Ergebnis.![]()
...
eine Weisheit meines damaligen Dozenten für technische Mechanik: " Es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten! "
...
Gruß, Sucky
Eine gern genommene, wenn auch diskutierbare, Behauptung.
Einigen wir uns darauf: zu jeder Frage gibt es eine entsprechende Antwort, wobei das Attribut "passend" dann wohl im Auge des Betrachters liegt.![]()