fehler404

Aktiv
Moin,
für meine 93er Old Style Light GS suche ich noch einen passenden Tankdeckel (R80G/S) und eventuell eine silberfarbene "Radkappe" für das Hinterrad. Danke für jeden Tipp.
Grüße, Nils

Anhänge

• 20190410_145509.jpg
    20190410_145509.jpg
    294,2 KB · Aufrufe: 405
  • 20190408_115213.jpg
    20190408_115213.jpg
    282 KB · Aufrufe: 327
Hallo Nils,

gefällt mir sehr gut, dein Motorrad und auch der Tankdeckel. Habe ich mir gerade auch bestellt, dann passt‘s auch wieder mit dem alten Harro!

Hallo Nils,
hast du die Felgen am Stück lackiert oder gepulvert? Habe hier einen recht gammeligen Radsatz rumliegen und hätte eigentlich gerne schwarze Felgen. Habe mir mal ein Angebot für Pulvern von Nabe und Felge und neu Einspeichen mit Edelstahlspeichen machen lassen. Mit Erhalt des Angebotes war die Idee dann aber erstmal gestorben........
Schönen Gruß vom Harzrand,
Jürgen

Hallo Nils,
hast du die Felgen am Stück lackiert oder gepulvert? Habe hier einen recht gammeligen Radsatz rumliegen und hätte eigentlich gerne schwarze Felgen. Habe mir mal ein Angebot für Pulvern von Nabe und Felge und neu Einspeichen mit Edelstahlspeichen machen lassen. Mit Erhalt des Angebotes war die Idee dann aber erstmal gestorben........
Jürgen

Ich habe schon Kreuzspreichen komplett pulvern lassen. Wichtig ist diese vorher genau zu prüfen, Sitz der Speichen etc.:pfeif:

Hallo Nils,
Jürgen

Moin,
ich habe die Räder so komplett gekauft, die sind in einem Stück gepulvert worden. Das ganze mit Edelstahlspeichen war auch mein Traum.
Grüße, Nils

Wird beim Rad pulvern nicht wie beim Lackieren, der äussere Bereich blank gelassen?

Die Radkappe gab es vor Jahren in einer mehr flachen Version. Ansonsten ähnlich dieser. Mit Emblem und so. . .

Stephan

Die Tasche hatte ich mal kurz zum Spass dran gehabt. Ab ist sie nicht wegen irgendwelchem "Gedankengut", sondern weil sie schon fast 110 Jahre alt ist.