Woher stammt denn die Lampenmaske?
Hallo Nils,
hast du die Felgen am Stück lackiert oder gepulvert? Habe hier einen recht gammeligen Radsatz rumliegen und hätte eigentlich gerne schwarze Felgen. Habe mir mal ein Angebot für Pulvern von Nabe und Felge und neu Einspeichen mit Edelstahlspeichen machen lassen. Mit Erhalt des Angebotes war die Idee dann aber erstmal gestorben........
Schönen Gruß vom Harzrand,
Jürgen
Hallo Nils,
hast du die Felgen am Stück lackiert oder gepulvert? Habe hier einen recht gammeligen Radsatz rumliegen und hätte eigentlich gerne schwarze Felgen. Habe mir mal ein Angebot für Pulvern von Nabe und Felge und neu Einspeichen mit Edelstahlspeichen machen lassen. Mit Erhalt des Angebotes war die Idee dann aber erstmal gestorben........
Jürgen
Hallo Matthias,
Hallo Nils,
hält die Pulverbeschichtung auch 2-3 Reifenwechsel durch....?
Jürgen
Luger on Board...
Hallo Matthias,
Hallo Nils,
hält die Pulverbeschichtung auch 2-3 Reifenwechsel durch....?
Jürgen
....irgendwie ein fragwürdiges Stylingelement, dass noch dazu permanent im Weg ist. Eigentlich fand ich Dein Motorrad gut...
....irgendwie ein fragwürdiges Stylingelement, dass noch dazu permanent im Weg ist. Eigentlich fand ich Dein Motorrad gut...
Ist doch schon wieder ab....
Offensichtlich gefällt sie Dir wohl doch nicht so gut :
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/r100gs-light/1097466824-305-13579
Achso, ist das so'n Angebot "Ja Liebling! Ich hab sie doch bei iBäh reingesetzt. Aber die Kiste steht wie Blei. . ."?!?
Stephan