BMW-Hans Lipperländer 13. Nov. 2012 #1 Hallo, weiß jemand, wo man die schwarzen Kunststoff "Abdeckplatten" mit dem Bing Schriftzug bekommen kann? Zuletzt bearbeitet: 13. Nov. 2012
Hallo, weiß jemand, wo man die schwarzen Kunststoff "Abdeckplatten" mit dem Bing Schriftzug bekommen kann?
Pjotl Administrator Teammitglied 13. Nov. 2012 #2 AW: Suche Bing Ersatzteil für 90/40/xxx Hallo Hans, nimm doch die von Hofe.
BerniG Aktiv 13. Nov. 2012 #3 Über die offizielle Bing Homepage wird man zu einem Händler weitergeleitet der die Teile hat. Sind aber glaub ich nicht ganz billig.
Über die offizielle Bing Homepage wird man zu einem Händler weitergeleitet der die Teile hat. Sind aber glaub ich nicht ganz billig.
BMW-Hans Lipperländer Thema-Starter 14. Nov. 2012 #4 Hallo, danke, da hab ich es gefunden, das Ding kostet keine 3€. Ups, + 7€ Versandkosten. Zuletzt bearbeitet: 14. Nov. 2012
Elefantentreiber Gewerbetreibender Grüner Status 14. Nov. 2012 #5 BMW-Hans schrieb: Hallo, danke, da hab ich es gefunden, das Ding kostet keine 3€. Ups, + 7€ Versandkosten. Zum Vergrößern anklicken.... Ruf den Greiner an, der steckt das auch für Portokosten in einen Brief. Ansonsten Ralf Engelbrecht anrufen, Kontaktdaten via BING.
BMW-Hans schrieb: Hallo, danke, da hab ich es gefunden, das Ding kostet keine 3€. Ups, + 7€ Versandkosten. Zum Vergrößern anklicken.... Ruf den Greiner an, der steckt das auch für Portokosten in einen Brief. Ansonsten Ralf Engelbrecht anrufen, Kontaktdaten via BING.