Bitte keine Beiträge in der DB posten
Hans
Damit habe ich seinerzeit (war allerdings 1983) die Knoscher beim TÜV eintragen lassen. Im Brief steht: *Mit Fußrastenanlage Scherb, Bremshebellänge 130/32*.
Hallo, ich habe noch einen Prüfbericht mit Anlagen.
Den könnte ich morgen einscannen und als PDF versenden.
Anhang anzeigen 178117Anhang anzeigen 178118Anhang anzeigen 178119Anhang anzeigen 178120Anhang anzeigen 178121
Gruß
Walfried
. Interessanterweise sind die Stummellenker auf der Zeichnung als "SF1L und SF2R" bezeichnet. Dagegen heissen sie in der Anbauanleitung (-ich habe zwei verschiedene-) einmal "FS1 links /FS2 rechts" bzw. "Lenkerstummel links Nr. 21 und rechts Nr.22"!
Grüße
bastiwasti
Hallo Leute, herzlichen Dank für die ganzen Informationen. Ich habe Unterlagen für die Fritz Scherb Stummellenker gesucht und hier was gefunden. Besten Dank für eure Hilfe. Grüße Armin
Anhang anzeigen 400749 Anhang anzeigen 400750 Anhang anzeigen 400751
Hi, danke für den Tipp, ich habe die Fehling Stummel gekauft. Sind verblüffend ähnlich und mit Gutachten. Leider nicht so elegant verschraubt, und wesentlich dicker im Material. Schwierig mit Ochsenaugen ..Ganz ehrlich?
Ich würd die Stummel gegen die von Fehling tauschen. Schauen gleich aus und kommen mit ABE. Wenn die Armaturen dran sind, sieht man eh fast nix vom Stummel.
Gruß
Der Indianer.