BMW R75

Aktiv
Hallo Leute,
da die Beiträge zu diesem Thema schon alle sehr alt sind, stellt sich mir die Frage, wie der aktuelle Stand ist.
Gibt es den noch Betriebe, die die /5-Instrumente überholen?
Hat jemand in letzter Zeit, also in den letzten 2 Jahren, mal solch ein Kombiinstrument einer 75/5 oder 60/5 überholen lassen?
Und wenn ja, wo? Und der Preis wäre noch interessant.
Gruß Rolf

Ja, das weiß ich. Aber Micha hatte Schwierigkeiten, die Chromringe zu beschaffen bzw. sie vernünftig zu bördeln.
Micha: Hat sich daran etwas geändert?
Gruß Rolf

Hallo Leute,
da die Beiträge zu diesem Thema schon alle sehr alt sind, stellt sich mir die Frage, wie der aktuelle Stand ist.
Gibt es den noch Betriebe, die die /5-Instrumente überholen?
Hat jemand in letzter Zeit, also in den letzten 2 Jahren, mal solch ein Kombiinstrument einer 75/5 oder 60/5 überholen lassen?
Und wenn ja, wo? Und der Preis wäre noch interessant.
Gruß Rolf
Den Laden kennst Du?

Natürlich machen die noch was, Ka-Ja Tachodienst – Traditionsunternehmen seit 1948

Aber ob die arbeiten den sehr viel höheren Rechnungsbetrag wert sind, kann ich nicht sagen.

Ich bin bisher mit Michaels Arbeiten sehr zufrieden.

Und ja, es gab mal Engpässe, aber ich hatte keinen schlecht gebördelten Chromring.

Das kenne ich nur, wenn der alte wieder verwendet wurde, ob MM das mal machen musste,
entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich mag auch die Firma Niederhellman in Osnabrück. Die machen gute Arbeit und der Preis ist ok - günstig ist es nie...
Ich habe dort schöon häufiger etwas machen lassen. Zuletzt haben die meinen Eierbecker-DZM mit einem neuen schwarzen Bördelring und einer neuen Dichtung wieder verschlossen und ich habe dafür ca. 45 Euro bezahlt. Sieht aus wie neu :)

Ja, das weiß ich. Aber Micha hatte Schwierigkeiten, die Chromringe zu beschaffen bzw. sie vernünftig zu bördeln.
Micha: Hat sich daran etwas geändert?
Gruß Rolf
Ja, es gab schon mal Engpässe mit der Beschaffung der Ringe und ich hatte mal eine Probecharge aus St, die Probleme machten.
Aber das ist alles vergangen und vergessen.
Wenn ich dir was machen soll, meld dich per DN.

Ich kann Lutz Syfarth empfehlen.
Auch wenn mir am /6 Tacho letztens die Nadel abgegangen ist :-/

Immer ein nettrer Kontakt, gute, zügige und bezahlbare Arbeit.

Hatte schon verschiedene Tachos bei ihm zur Überholung (BMW/ Kreilder / NSU).