hat jemand einen Tip für einen elektronischen Tacho mit 60mm Einbaudurchmesser und möglichst klassischer Optik?

Was ich bisher gefunden habe, bei Koso, MMB, Motogadget und MotoSpezial hat entweder 48, 80, 55 oder 64mm Einbaudurchmesser..
Da der Tacho in einen Lampeneinschnitt passen muss, bin ich auf 60mm festgelegt.

Original von Q-Schrauber
hat jemand einen Tip für einen elektronischen Tacho mit 60mm Einbaudurchmesser und möglichst klassischer Optik?
...

Wird der armen Heidi schon wieder an den Innereien rumgemengt oder baust du deiner Frau endlich einen
Roller mit Beiwagen zusammen? :lautlachen1:

Moin Moin,

Distanzring wird wahrscheinlich Thema. Hab einen 48er Drehzahlmesser von MMB mit Distanzring auf 52 mm. Distanzring konnte direkt bei MMB mitbestellt werden. Funzt ja vielleicht auch bei den 55ern.

Gruß

Jogi

N'Abend zusammen,

gibt es Infos darüber ob die, von Walter, Instrumente wasserdicht sind? Ist ja beim Einsatz am Motorrad nicht ganz unwichtig oder habe ich das überlesen?

Schönen Abend noch wünscht…

Original von manzkem
Original von Q-Schrauber
...

Wird der armen Heidi schon wieder an den Innereien rumgemengt oder baust du deiner Frau endlich einen
Roller mit Beiwagen zusammen? :lautlachen1:

Hi Michael,

weder noch ....

Heidi hat ja wie Ornella den MotoSpezial-Tacho bekommen, der mittlerweile auch richtig programmiert ist. ;)

Meine Frau hat tatsächlich einen Haufen R50-Schrott Bj.65 (Zündapp nicht BMW ) bekommen, den ich aber irgendwann mal bearbeiten werde, nicht jetzt....... mmmm

Ich habe aber eine andere Idee an der ich noch etwas herumspinne ;;-)
irgendwann müssen ja die anderen eingelagerten Teile auch mal ins Rollen kommen.. :pfeif: