Würde bei den 2Ventilern funktionieren, bei den Anderen eher nicht.Benzinhahn zu, Schlauch ab, anderen Schlauch drauf und in Kanister ablassen.
ja wo sind wir denn hierWürde bei den 2Ventilern funktionieren, bei den Anderen eher nicht.
Über welches Motorrad sprechen wir denn überhaupt ?
Vg Werner
Hallo,
mal ne Frage in die Runde.
Wie leere ich meinen Tank am besten?
Da ich nicht weiß wie alt der Sprit bei meiner Neuen möchte ich ihn raushaben und am besten ohne den Tank runter zunehmen.
Wie macht Ihr es?
Grüße Ralf
Ich bin in Wolnzach.......ja wo sind wir denn hier![]()
Die Idee ist simpel unds gut, aber wenn man die Bewertungen liest, stellt sich raus, dass der gelieferte Schlauch ungeeignet und beim Verpacken auch noch geknickt wird; das ist Thema verfehlt.Hi,
habe ich mir fürs Boot gekauft, nehme ich jetzt für Motorradtanks. Funktioniert einwandfrei, kein Sprit in der Futterluke wenn man zu lange saugt.
https://www.kaufland.de/product/524...IBoYnwwz71PxhrgeSrog-yZA8oHg4xUYaArTfEALw_wcB
Gruß
Willy
Anhang anzeigen 384520
Es war als Beispiel gedacht wie man Sprit aus dem Tank bekommt, in der Anzeige steht "Benzinfest" die Bewertungen muss schon jeder selber lesen.Die Idee ist simpel unds gut, aber wenn man die Bewertungen liest, stellt sich raus, dass der gelieferte Schlauch ungeeignet und beim Verpacken auch noch geknickt wird; das ist Thema verfehlt.
Ich nehme meine Empfehlung hiermit zurück. So einen Schüttelschlauch zu beherrschen erfordert sicher mehr, als ein 2V Besitzer zu geben in der Lage ist.Mit dem Schüttelding im Tankinneren rumfuchteln, naja ich weiß nicht, wegen Beschichtung und so..![]()
Zeig doch einfach wie es geht, mach ein Filmchen dabei und stelle es hier ein, dann dürften ja keine Fragen offen bleiben. Ich möchte sehen wie du durch den kleinen Tankstutzen am Schütteln bist, um den Tank zu leeren, beide Seiten noch dazu.Ich nehme meine Empfehlung hiermit zurück. So einen Schüttelschlauch zu beherrschen erfordert sicher mehr, als ein 2V Besitzer zu geben in der Lage ist.
Gruß
Willy, kopfschüttelnd....
Steht da vielleicht schon etwas in der Datenbank?Und wenn Du Fragen hast, wie Du den Tank wieder voll bekommst: auch dazu gab es schon einen Fred.