JoergMK

gesperrt
Tach auch ...
Ein Tag wie heute muss natürlich zum Moppedfahren genutzt werden und so bei einem Bekannten vorbei geschaut der diesen seltsamer Weise zum Garagenaufräumen genutzt hat. :---)
Da bei fiel dann auch das Fundstück der Woche in die Finger.
Jetzt stellt sich aber die grosse Frage , von was ist der ? :nixw:
Der Benzinhahn dürfte da für die falsche Seite nicht original sein und die Löcher auf der rechten Seite deuten auf Tankschaltung.
Jetzt baue ich auf die gesammelte Kompetenz des Forums um dieses Rätsel zu lösen. :D

Tank1.jpg

Tank2.jpg
Tank3.jpg
Tank4.jpg
Tank5.jpg

Was für'n Tank weiss ich auch nicht, aber wenn man desn Sprithahn ne halbe Umdrehung weiter rein dreht sitzt er richtig herum.

Ich habe da mal ein wenig gegoogelt aber ich denke das Triumph ausscheidet. Zum einen konnte ich keine Bilder mit Tankschaltung finden und zum anderen scheinen die eine "Naht" oben auf dem Tank entlang der Mitte zu haben. Bei dem Tank nicht. ?(

Ich habe da mal ein wenig gegoogelt aber ich denke das Triumph ausscheidet. Zum einen konnte ich keine Bilder mit Tankschaltung finden und zum anderen scheinen die eine "Naht" oben auf dem Tank entlang der Mitte zu haben. Bei dem Tank nicht. ?(

Hallo,
Die BDG 250 hat eine Handschaltung und keine Naht, bin mir aber nicht sicher ob der Tankdeckel aussermittig ist.
Grüße
Thomas