M MUC Stammgast 29. Jan. 2010 #1 Hallo, kann mal einer nachschauen wohin die Bremsbeläge gehören? Die Teilenumer ist 34 11 2 331 173. Leider ist die Nr. bei mir nicht verzeichnet. Vielen Dank Günter
Hallo, kann mal einer nachschauen wohin die Bremsbeläge gehören? Die Teilenumer ist 34 11 2 331 173. Leider ist die Nr. bei mir nicht verzeichnet. Vielen Dank Günter
Detlev Administrator Teammitglied 29. Jan. 2010 #4 Steht die Nummer auf einem Zettel / Verpackung oder auf den Bremsbelägen selber? Letztere Nummer findet sich leider nicht im ETK wieder...
Steht die Nummer auf einem Zettel / Verpackung oder auf den Bremsbelägen selber? Letztere Nummer findet sich leider nicht im ETK wieder...
Hofe Fahrer 29. Jan. 2010 #5 Original von MUC Original von Hofe Zum Vergrößern anklicken.... ??? Zum Vergrößern anklicken.... Na klick halt mal drauf
Original von MUC Original von Hofe Zum Vergrößern anklicken.... ??? Zum Vergrößern anklicken.... Na klick halt mal drauf
M MUC Stammgast Thema-Starter 29. Jan. 2010 #6 Das Teil liegt vor mir, original verpackt und ungeöffnet mit dem BMW-Aufkleber: Original BMW 1 Satz 34 11 2 331 173 Made in Italy In meinem ETK ist es leider auch nicht verzeichnet.
Das Teil liegt vor mir, original verpackt und ungeöffnet mit dem BMW-Aufkleber: Original BMW 1 Satz 34 11 2 331 173 Made in Italy In meinem ETK ist es leider auch nicht verzeichnet.
M MUC Stammgast Thema-Starter 29. Jan. 2010 #7 Original von Hofe Zum Vergrößern anklicken.... Hey, dass ist gemein, sowas kannst Du mit einem alten Mann nicht machen Die Dinger sehen aus wie die zweite Abbildung. Also K oder 4Ventiler. Mist
Original von Hofe Zum Vergrößern anklicken.... Hey, dass ist gemein, sowas kannst Du mit einem alten Mann nicht machen Die Dinger sehen aus wie die zweite Abbildung. Also K oder 4Ventiler. Mist
Hofe Fahrer 29. Jan. 2010 #8 Nö, die R80 und die Mystik sind da auch aufgeführt... R100 auch: Anhänge Brake.jpg 30,5 KB · Aufrufe: 66