Ich hab hier grade eine R 100R Baujahr 94 mit 11.000 km zum Verkauf fuer 3750 E gefunden (in Irland so kein Grund zur Aufregung) und fuer Morgen Mittag einen Termin in Clonmel zum bekucken vereinbart.. http://www.donedeal.ie/for-sale/motorbikes/2086679 koennt ihr mal reinschauen und mir sagen das ich total bekloppt bin, weil ich doch gerade eine R 80T Bj. 79 in der Mache habe und wer braucht schon zwei Mopeds? Was sind das fuer komische Felgen wo die Speichen oben rauskommen? Schreibt mir, sonst muss ich die ganze Nacht darueber nachdenken ob ich mal wieder dabei bin totalen Mist zu bauen.?(

Gruss
Theo

Nö, nicht bekloppt. Der Preis ist wirklich sehr günstig. Ist wohl der derzeitigen wirtschaftlichen Situation in EIR geschuldet.
Die Felgen haben die sog. Kreuzspeichen, das soll so!

Hallo Theo,

So auf den Fotos ist das doch ein sehr schönes Mopped. Und nur 11.000 km. Wenn Kohle kein Problem ist, würde ich sagen: schau die Maschine an, Probefahrt und wenn gut, dann einfach kaufen. Gute Nacht und einen schönen Tag morgen.

Grüße, Ton :wink1:

Theo, fahr nicht!!!!!!! :---)
Eine R100R ist viel zu modern, es gibt schönere 2Ventiler. Such Dir eine schöne /5 oder /6, da hast du mehr Spaß damit :D

Edit sagt nicht eine /5 oder /6 sondern eine /5 und eine /6 :D

Nochmal die Edit: lt. Inserat ist es eine R1100 :lautlachen1:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier grade eine R 100R Baujahr 94 mit 11.000 km zum Verkauf fuer 3750 E gefunden (in Irland so kein Grund zur Aufregung) und fuer Morgen Mittag einen Termin in Clonmel zum bekucken vereinbart.. http://www.donedeal.ie/for-sale/motorbikes/2086679 koennt ihr mal reinschauen und mir sagen das ich total bekloppt bin, weil ich doch gerade eine R 80T Bj. 79 in der Mache habe und wer braucht schon zwei Mopeds? Was sind das fuer komische Felgen wo die Speichen oben rauskommen? Schreibt mir, sonst muss ich die ganze Nacht darueber nachdenken ob ich mal wieder dabei bin totalen Mist zu bauen.?(

Gruss
Theo

Auf jeden Fall zu dem Preis eine (weitere) Sünde wert!:D

Zuletzt bearbeitet:
Moinssen ...

Wurde die R100R (nicht R1100R) in Irland denn mit nur einer Bremsscheibe ausgeliefert

Fällt mir nur mal gerade so auf

Ansonsten isse doch hüppsch

Gruß

Manfred

Hi,

wenn die Mechanik so gut ist wie das äussere Erscheinungsbild, dann ist das ein richtig gutes Angebot.

Ihr seid schrecklich. /5 und /6 Suenden mit Edit, blaue Hundertwasser Renn-kuehe mit gekreutzten Speichen auf Detlev seine Bilder Seite (Schoeoeoen). Und wo ist die zweite Scheibe geblieben? Ich kann mir nicht vorstellen das es fuer den irischen Markt eine Sparversion gegeben hat.:---) Damals war die Welt noch in Ordnung.
Theo

Hi Stefan. Schoenes Teil das. Dann lass uns doch Morgen den ersten Synchronkauf in der Deutsch-Irschen Geschichte wagen.
Gruss
Theo:bier:

Hi Stefan. Schoenes Teil das. Dann lass uns doch Morgen den ersten Synchronkauf in der Deutsch-Irschen Geschichte wagen.
Gruss
Theo:bier:

Hallo Theo, bloß gut, dass ich bei diesem Angebot als Hürde erst noch einen willigen Gewerbetreibenden auftreiben muss, das macht meinen Sündenfall etwas unwahrscheinlicher :pfeif:;), however: :bier:

Theo, lass es bloß sein. NiGS als Ärger wirste haben. Kaputtes Getriebeausgangslager, Superbikes die auf einmal in der Kurve vor Dir rumstehen. Teure Hinterradreifen, welche nicht so lange halten sollen. . .

Lass es!

Stephan