Sehr schöne Optik )(-: Sieht fast aus wie meine . . .
Wolltest Du den Beiwagensitz auf Höhe Motorradsitz ? Bei mir ist die Alukiste nicht so hoch . . .
Soll jetzt keine Kritik sein = Jeder macht wie er denkt :bitte:

Hallo Heinzelmann.

Der Schwerpunkt liegt bei diesem Gespann, dies solo zu nutzen.

Die hohe Sitzhöhe resultiert aus der großen Alu-Box, die dazu auch noch auf einem Zusatztank ruht.

Ich sehe den Beiwagensitzplatz nur als Notsitz.

Ich wollte da auch nicht sitzen :D .

Grüße

Uwe

Hallo, ich bin gerade über diesen Bericht gestolpert und habe ihn mit Interesse von vorne bis hinten gelesen. Ein tolles Projekt mit einem sehr schönen Ergebnis! Respekt ! In diesem Zusammenhang sei mir eine Frage gestattet: Hat jemand ein Gutachten/Freigabe/Briefkopie über die Verwendung dieser WASP-Vorderradschwinge in Verbindung mit einem BMW-Rahmen der /6 und /7 Baureihe ? Ich habe hier ein Gespann mit 15"-Rädern stehen wo ich seinerzeit die WASP-Schwinge verbaut habe. Aber bisher bin ich nicht dazu gekommen das Gespann zum TÜV zu fahren. Vor etlichen Jahren gab es noch Otto Hermeling der das Teil vermutlich leichter abgenommen bekommen hätte. Ich hatte mit ihm auch schon gesprochen, aber leider ist er kurze Zeit später verstorben. Deshalb: falls mir jemand aus dem Forum weiterhelfen könnte . . . ich wäre hellauf begeistert. Vielleicht bekomme ich das Flacheisen doch noch mal auf die Straße. Herzlichen Dank schon mal. :cool:

Hallo Heinzelmann.

Der Schwerpunkt liegt bei diesem Gespann, dies solo zu nutzen.

Die hohe Sitzhöhe resultiert aus der großen Alu-Box, die dazu auch noch auf einem Zusatztank ruht.

Ich sehe den Beiwagensitzplatz nur als Notsitz.

Ich wollte da auch nicht sitzen :D .

Ansonsten ist es wie in der fahrenden Straßenbahn. Festhalten ist alles !!

guenther-steenbock-im-motocross-einsatz_lbb.jpg
( G. Steenbock)

Gruß
Walter