K KuSche Teilnehmer 19. Juni 2020 #1 Hallo, hab meine Tourenscheibe kaputt gemacht Könnt ihr mir eine aktuelle empfehlen, bei Luise oder so... Für eine /6 Danke für Tipps Gruß Kuni
Hallo, hab meine Tourenscheibe kaputt gemacht Könnt ihr mir eine aktuelle empfehlen, bei Luise oder so... Für eine /6 Danke für Tipps Gruß Kuni
Eifelgeist Stammgast 19. Juni 2020 #2 Für mich käme nur die Original BMW Tourenscheibe in Frage, wenn ich denn eine anbauen würde. Falls Du eine solche benötigst, sag Bescheid. Gruß Wolfgang
Für mich käme nur die Original BMW Tourenscheibe in Frage, wenn ich denn eine anbauen würde. Falls Du eine solche benötigst, sag Bescheid. Gruß Wolfgang
K KuSche Teilnehmer Thema-Starter 19. Juni 2020 #3 Habe diese Schraube M8 abgerissen. Gibt es dafür Ersatz, wie heißt denn sowas, Klemmschraube? Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2020
B Blue QQ Stammgast 19. Juni 2020 #4 Gibt es bei BMW zu kaufen. Einfach in den ETK reinschauen. ist keine Schande. Pos. Stk. Teilenummer 14 Bolzen2 46631233608 Manfred
Gibt es bei BMW zu kaufen. Einfach in den ETK reinschauen. ist keine Schande. Pos. Stk. Teilenummer 14 Bolzen2 46631233608 Manfred